Gelöscht!

  • Aus gegebenen Anlass gelöscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • @ technikfan,


    gern geschehen !! :)


    @ all,


    ein wirklich gelungener Skin, macht gleich viel mehr Spass mit dem Navi. ^^ Kann ich nur empfehlen !


    Gruß Bockschuss

  • .... vielleicht um sich zu profilieren, der Brüller scheint der Skin so ja nicht zu werden und wer möchte schon auf dem Knie dahin rutschend noch um einen Downloadlink betteln ?

  • rohoel


    Die Skins sollen zukünftig nur noch für Mitglieder dieses Forums verfügbar sein, nicht mehr und nicht weniger.


    @Asospos ... und dein wiederholt provokatives "Schwachsinns Posting" lasse ich wieder entfernen, Mann muss das weh tun!

    • Offizieller Beitrag

    und wer möchte schon auf dem Knie dahin rutschend noch um einen Downloadlink betteln ?

    evtl rutscht keiner sondern fragt einfach freundlich nach und bekommt freundliche antwort mit link.


    dein wiederholt provokatives "Schwachsinns Posting"

    muß nicht sein, keine seite hat dazu irgendeinen anlass.


    sollten die frühlingsgefühle in euch wieder aufkochen, werde ich den thread vorübergehend schließen, bis sich die lage beruhigt. ;( ich hoffe, daß das nicht nötig sein wird. :rolleyes:



    mfg rohoel.

  • Gut, dann bitte den Thread schließen!


    Ich habe nun wirklich keinen Bock mehr darauf, so ein provokantes Gesülze in meinen Threads lesen zu müssen. :thumbdown:

  • seit wann ist es Dein Thread, mach mal Deine Augen zu, was Du dann siehst gehört Dir ! :evil: