POI-Warner 4 - Upgrade

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es ist soweit, die 4. Generation der POI-Warner Anwendung ist nun erhältlich. Etliche Verbesserungsvorschläge sind eingeflossen, u.a. ist die Bedienbarkeit nun wesentlich komfortabler und intuitiver geworden. Die Betatestphase wurde ebenfalls mit Bravour überstanden, die Feedbacks zum neuen Konzept sind klasse :). Schaut euch vielleicht auch kurz den Webseitenbereich an um ein paar Screenshots zu sehen: http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5655 .


    Ab sofort gibt es also die Update-Version vom POI-Warner 4 für alle registrierten User vom "POI-Warner 3 für MN|7" zum vergünstigten Preis von 14,90€. Enthalten sind neben vielen Produktverbesserungen im neuen POI-Warner 4:


    - 12 Monate Blitzersync (mobil+stationär)
    - 12 Monate Sicherheitspos
    - 12 Monate Apothekennotdienste
    - 12 Monate Wetterdienst
    - 12 Monate Burgenführer


    Updaten einfach übers Profil-Login, dort ist ein entsprechender Updatelink mit dem Updateangebot zu finden.


    Ohne bestehende Registrierung gibt es die Vollversion zum Preis von 29,90€, es ist dort neben den obigen Diensten und dem POI-Warner selbst bei der Vollversion noch zusätzlich ein 10€-Gutschein für weitere (optionale/spätere) Blitzerverlängerungen enthalten. Falls ein anderer POI-Warner registriert ist als der für MN7, dann einfach per mail bei uns melden für ein individuelles Updateangebot.


    Die Features und Neuerungen können auf der Webseite eingesehen werden: http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5655


    Die PDA-Variante ist noch nicht erhältlich, kommt aber bald!


    Viele Grüße :),
    Markus

  • Schon bestellt und installiert SUPER :thumbup: !


    Schade dass ich vor 1 Woche noch 29,95 € für den Poi Warner 3 bezahlt habe ( wohl zu voreilig gewesen )


    und nun für das update noch einmal 14,90 € bezahlt habe :cursing: !




    Hätte man wissen sollen :evil: !!

  • Heute morgen, über mein Login bei Navigating zunächst die aktuelle Version geladen und installiert !


    Navi gestartet und immer noch Poi Warner 3 aktiv ?( !


    Im meinem Profil bei Navigating die Information, dass ich für 14,90 das upgrade erhalten kann,


    angeklickt und durch die Bestellung geführt worden das Geld per Paypal bezahlt :evil:


    Freischaltcode und Software erhalten installiert und Navi neu gestartet jetzt ist die Version 4


    aktiv :D

    • Offizieller Beitrag

    @Meck
    wir haben eine Importfunktion eingebaut um eigene Daten ins System zu bringen. Dazu wird es in Kürze eine Anleitung geben. Die Importierten Daten können dann ebenfalls über die interaktive Karte in POIbase bearbeitet werden und natürlich auf das mobile Gerät kopiert werden.
    Was die Blitzerdaten mit Icon angeht: es wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn wir unsere eigenen Daten auf dem bestmöglichen Stand haben - dazu bietet POIbase über die interaktive Karte viele Möglichkeiten. Wenn Du über besondere Kenntnisse oder Daten aus Gebieten verfügst, die wir vielleicht noch nicht perfekt abdenken, kannst Du Dich auch gerne per Mail bei uns melden - wir können dann vielleicht eine Lösung dafür finden.
    Gruß
    Tobias

  • Die 12 Monate Blitzersync (mobil+stationär), die im Preis mit inbegriffen sind, wie zählt das Jahr?
    Ab dem Kauf oder wird die Zeit auf mein noch vorhandenes Abo für die Vorversion zugezählt?

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hallöchen,


    ich habe ein Problem mit dem POI Warner und zwar als ich heute morgen das ganze bezahlt habe und mich dann eingelogt habe bin ich auf den Link aber da hat sich nicht der POI Warner installiert sondern die POIbase? Wieso das? Wo bekomme ich für mein Geld den POI Warner 4 her? Auf der Rechnung steht auch das ich für den POI Warner bezahlt habe.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Freu mich auf Antworten und Hilfen wie ich an den POI Warner 4 komme.


    Peter

  • Hallo,


    habe die 3 er Version nicht installiert, hatte mich so oft damit rumgeärgert.
    Frage:bekomme ich wenn das Update für PDA zur Verfühgung steht, die 4 er Version zum Updatepreis und ist es zwingend erforderlich die 3.er version installiert zu haben??????????


    Danke für die Infos.


    der morengo01

  • Ich habe heute auch die Blitzer runter geladen und installiert. Nur eine Warnung wird nicht vorgenommen.



    Wo kann ich im Navi nachsehen, ob die Blitzer auf dem Navi sind? Mein Navi 8450 Live.



    Danke für Antworten.




    Conny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    @Lexus4: PDA-Version ist gerade in Arbeit, sollte in Kürze dann nachkommen :)..!


    Whynot: also zunächst kannst du über die "POI-Suche" im POI-Warner schauen ob die Blitzerkategorien überhaupt da sind und falls ja, ob dort auch POIs drin sind (einfach auf "ALLE" klicken). Wenn dort was vorhanden ist, du aber dennoch keine Warnung erhältst, dann musst du vermutlich die POI-Kategorien noch zur Warnung aktivieren - einfach in "Einstellungen"->"POI-Warnung"->"Auswahl POI-Warnung" die gewünschten POI-Kategorien anwählen (werden gelb hinterlegt bei Auswahl).


    @morengo01: ja, natürlich bekommst du es zum vergünstigten Updatepreis dann auch übers Profil und es ist auch nicht erforderlich die alte Version vorher zu installieren oder zu aktivieren :)! Und ja, die neue Version ist tatsächlich wesentlich einfacher als die alte 3er Version..


    @Peter: das POIbase ist die PC-Anwendung, wir haben den POI-Warner POIbase-kompatibel gemacht um die Vorteile beider Anwendungen zu kombinieren. So wird es möglich sein direkt auf der Karte bspw. am PC POIs zu bearbeiten oder auf der Karte anzusehen am PC! Auch kann man sehr bequem und einfach jetzt für den POI-Warner eine POI-Auswahl zum Download auswählen, das geht jetzt wesentlich besser und einfacher als zuvor! Aber am Ende wird auf das Gerät natürlich der POI-Warner übertragen und ist dort auch installiert.


    Driver112: die 12 Monate Blitzersync die automatisch mit dabei sind zählen ab dem Datum der Freischaltung! Also ab dem Datum an dem dir die Zugangsdaten zugehen, von da an 12 Monate. Die alten Zeiträume des PW3 können wir aus technischen Gründen leider nicht zum PW4 hinzunehmen, die beiden Systeme sind nicht kompatibel zueinander. Aber aus dem Grund haben wir wirklich nahezu alles was es an Diensten gibt mit dazugepackt mit 12 Monaten PLUS bei der Vollversion sogar noch ein Gutschein für 10€ für eine nächste optionale Verlängerung irgendwann. Die Updateversion ist mit 14,90€ von den Kosten ja in etwa ein "Jahres-Sync Blitzer" - aber enthält wirklich massig mehr als ein Jahres-Sync Blitzer (daher denke ich ein mehr als ausreichendes Trostpflaster für die Nicht-Übertragbarkeit ;)!!).


    Viele Grüße
    Markus

  • hallo.


    wie bekomme ich denn auf die schnelle die holländischen Supermärkte drauf? Fahre morgen hin zum Shoppen...!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hf40,


    hast du eine csv-Import-Datei dazu? Falls ja, dann kannst du den Import nutzen.


    Dazu zunächst das Overlay "Importierte POIs" der Kategorie "Private POIs" aktivieren und synchronisieren mit dem Gerät.


    Dann musst du den Arbeitsordner finden von POIbase, der ist allerdings je nach Betriebssystem und persönlicher Einstellung unterschiedlich. Bei mir unter Windows 7 ist dieser "C:\ProgramData\POIbase\", allerdings ist der bei XP ganz woanders - das wird vom Betriebssystem immer selbst festgelegt. Man erkennt ihn am Inhalt, also es sollten einige ".ndb" Dateien sowie bspw. eine Datei "config.ini" dort zu finden sein!


    Wenn du ihn gefunden hast, dann dort ein Unterverzeichnis "import" anlegen, in meinem Beispiel: C:\ProgramData\POIbase\import\


    Dort dann das csv reinlegen, das sollte dann automatisch importiert werden und unter "Importierte POIs" in der Kategorie "Private POIs" im POI-Warner abrufbar sein!


    Ich hoffe das konnte schon ein wenig helfen, ansonsten im Laufe der nächsten Woche ist der Online-Anleitungsbereich verfügbar in dem das bebildert und detailliert nochmal alles erklärt sein wird!


    Viele Grüße,
    Markus