POIs von TOMTOM OV2 für Navigon aufbereiten

  • Shell hat in den Niederlanden POIs veröffentlicht für preiswerte Tankstellen!Das finde ich toll!Leider sind sie aber nur für TOMTOM geeignet und Shell will auch auf Nachfrage keine anderen Formate ins Netz stellen.
    Gibt es hier Fachleute,die diese TOMTOM-PoIs so aufbereiten können,dass mein Navigon sie versteht??

  • Kann mir denn wirklich keiner helfen?
    Es geht um POIs der Firma Shell in den Niederlanden(leider eben nur für TomTom)mit denen man preiswerte Tankstellen dort finden kann.

  • Ich kann das nicht, aber glaubst du ernsthaft das eine Firma wie Shell die billigen Tankstellen veröffentlicht. Das werden doch wohl nur Shell´s sein.

  • Ich glaube das nicht,ich weiß es!


    Es geht nicht um die normalen Shelltankstellen sondern um die Tankstellen SHELL express.
    Diese sind unbemannt und ca. 8 - 10 Eurocent preiswerter pro Liter als normale Tankstellen.
    Shell veröffentlicht in den Niederlanden diese speziellen Tankstellen als Pois für TomTom aber auch auf Nachfrage leider nicht für andere Systeme.Daher meine Frage.Ok?

  • Bisher gibt es noch keine Möglichkeit eigene POIs direkt dem MN7 beizubringen, einzige Möglichkeit ist über den Poiwarner.

  • Bisher gibt es noch keine Möglichkeit eigene POIs direkt dem MN7 beizubringen, einzige Möglichkeit ist über den Poiwarner.

    Veto! ;)
    es gibt MN7.6.
    Dort kann man eigene POis anzeigen lassen und sich in Verbindung mit POIBase auch akustsch warnen lassen.
    Umkreissuche geht auch.

    ;) bab

  • Geox1967


    Wie @heronimo schon schreibt mit dem PoiWarner 3 kein Problem. [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/m9ocrh59/Shellexpress.jpg]http://www.xup.in/dl,20234341/…Shot_082617_20042010.jpg/
    Oder so :http://www.shell.nl/home/page/…app_express_stations.html


    Ob die Möglichkeit auch mit dem PoiWarner 4 besteht ,besonders die Darstellung mit dem dazugehörigem Icon kann ich nicht sagen. [PNA] POI-Warner 4 - Upgrade


    MfG Meck :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Meck ()