Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Ihr könnt Euch wieder abregen. Bis Q1 trugen die Dateien das Datum des Downloads, aus irgendwelchen Gründen tragen sie nun das interne Erstellungsdatum von Navigon.

    Mit anderen Worten die Q2 Karten waren seit 18.Januar komplett fertig und wurden seitdem nicht mehr angefasst...
    Dann ist mir klar warum noch einiges unvollständig ist - im Kartenmaterial *Freude* :whistling:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Na ja, glaubst Du etwa, dass es 6 Monate dauert, um aus Navteq Rohdaten Navigon Karten zu machen? Ich halte das für so glaubhaft wie die Erderwärmung. :rolleyes:


  • Du glaubst doch nicht, dass ich mich in meinem Alter noch aufrege. :D
    Ich gebe höchstens dem Affen Zucker.


    Entschuldige, Opa! :D


  • Ihr könnt Euch wieder abregen. Bis Q1 trugen die Dateien das Datum des Downloads, aus irgendwelchen Gründen tragen sie nun das interne Erstellungsdatum von Navigon, was aber eigentlich sinnvoller ist.

    Hallo,


    aufgeregt habe ich mich ebenfalls nicht nur etwas gewundert. Zum Glück aus Unkenntnis.


    Mike

  • Geht wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von DrKnut ()

  • Guten Abend


    Ich weiss ja nicht wie Ihr es habt, ich habe wieder mal das ein Navigontypisches Resultat bekommen mit dem UpDate Q2/2010.


    Am Mittwochabend UpDate gemacht (originales 8310), Download schnell, Installation selbst für einen Berner im Schneckentempo. So weit so gut.


    Ich heute ins Auto, SatFix abgewartet, Ziel eingegeben und losgefahren. Die Dame macht brüllt mich mit unziemlicher Lautstärke an, dies ist ja so, seit ungefähr dem Q3/2009 UpDate, das nicht mehr die zuletzt eingestellte Lautstärke gespeichert ist. Kein Problem, denke ich mir, kann man ja an der Tastenwippe auf der rechten Seite des 8310 regeln..... Typischer Fall von Denkste, die Tastenwippe hat keine Funkion mehr.


    Bin ich der einzige?


    Wenn nein, gibt es eine Lösung?


    Ich finde es unverantwortlich, dass man jetzt den kleinen Knopf, während der Fahrt drücken und dann dort fummelig die Lautstärke verstellen soll....


  • Alles.


    Nun wieder nich: "Der Server antwortet nicht. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :(
    Ist wohl recht überlastet, hat jemand das gleiche Problem?

  • Jo bei mir auch. Schon seit Stunden...


    Gruß
    der Hyper

  • Also bei mir lädt er nun mit 1600 kb/s runter.


    EDIT: Nach 50 % ist die Downloadrate nun auf dauerhaft 9kb/s gesunken :(

    Einmal editiert, zuletzt von fresh4u ()

  • hey auch fertig und es gab nur probs.habe die datei die ärger machte einfach gelöscht und danach ging es dann aber schon nen starkes stück was navigon seinen usern zumutet vorallem frehsmap so oft zu erneuern und danach macht es nur noch probs.sonst dauerte es ein halbes jahr oder noch länger .naja in ner woche nochmal hin und die sache nochmal updaten.dann sollten die fehler behoben sein.komme mir vor wie nen versuchskaninchen wie in der auto industrie.




    mfg :D :D :D :D :D :D :D :D :D