Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Steht die Germany.map denn auch in der updates.xml Datei mit drinnen?


    Ja.
    Die Germany.map ist 221147kB groß.


  • Ja.
    Die Germany.map ist 221147kB groß.


    Völlig egal, ob sie drin steht. Ermittle doch mal eine Prüfsumme, MD5 z.B., dann kann man dem auf den Grund gehen, falls es interessiert.

  • Hast Du seine kB Angabe umgerechnet? Ansonsten vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Bitte in byte angeben!

  • Völlig egal, ob sie drin steht. Ermittle doch mal eine Prüfsumme, MD5 z.B., dann kann man dem auf den Grund gehen, falls es interessiert.


    Wie mache ich das? ?(
    Die Größe in Byte: 215 MB (226.454.290 Bytes), ich habe aber ein 8110.
    Achja, das Datum ist wie die anderen vom 18.01.2010. Download läuft mit Hochdruck, mal sehen, ob es diesmal klappt.

  • Hallo,


    kann mal bitte jemand vergleichen wie die Daten der Deutschlandkarte sind:


    Q1/2010 vom 14.03.2010
    Q2/2010 vom 18.01.2010 ?(


    sollte mir/uns das zu denken geben ?


    Mike

  • kann mal bitte jemand vergleichen wie die Daten der Deutschlandkarte sind:


    Q1/2010 vom 14.03.2010
    Q2/2010 vom 18.01.2010 ?(


    sollte mir/uns das zu denken geben ?


    Bei mir:
    Q1/2010 vom 26.02.2010
    Q2/2010 vom 18.01.2010
    Komisch. ?(
    Vielleicht ist das alles nur ein (Beta)Test und die "richtigen" Karten gibt es erst später, wenn die offizielle Ankündigungsmail von Navigon kommt! ;)


    Edit: Wenn man vom Teufel spricht... gerade im Postfach gelandet:

    Zitat

    Die aktuellen Karten sind da
    Unsere Experten haben das aktuelle Karten-Update für das laufende Quartal fertig gestellt. Europas Straßen- und Wegenetz Stand Q2/2010 steht Ihnen ab sofort zum Download zu Verfügung. Bringen Sie Ihr Navigationssystem jetzt ganz einfach auf den neuesten Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()

  • Hallo,


    diese von dir angesprochene Ankündigungs-Mail habe ich soeben erhalten.
    Übrigens die erste die ich in den letzten 2 Jahren in Bezug auf die Freshmaps erhalten habe. :wacko:


    Mike

  • wir drücken die Daumen! ;)


    Ich habe jetzt nur D ausgewählt und nun geht es. Dann habe ich die restlichen Maps, die ich gesichert hatte, incl. D in den Map-Ordner kopiert und es geht immer noch. 41 Länder zur Zieleingabe bereit. Also war die Germany.map nicht defekt, vielleicht eine von den restlichen Dateien. Immer dieser Stress! :rolleyes:

  • Hier nach sind neuen Karten älter als die alten bzw. die alten neuer als die neuen.


    Ihr könnt Euch wieder abregen. Bis Q1 trugen die Dateien das Datum des Downloads, aus irgendwelchen Gründen tragen sie nun das interne Erstellungsdatum von Navigon, was aber eigentlich sinnvoller ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()