Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Hallo Mike,


    es handelt sich dabei um die Keys zu deinen Programmen, wie TMC PRO, Kurvenwarner, Landmark View, City View etc. Diese sollten nach Möglichkeit jedoch nicht öffentlich gepostet werden! Ich empfehle Dir daher deinen Post zu editieren und alle Einträge zu löschen!


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Hallo Mike,


    es handelt sich dabei um die Keys zu deinen Programmen, wie TMC PRO, Kurvenwarner, Landmark View, City View etc. Diese sollten nach Möglichkeit jedoch nicht öffentlich gepostet werden! Ich empfehle Dir daher deinen Post zu editieren und alle Einträge zu löschen!

    Hallo,


    danke habe ich nicht daran gedacht. :tup


    Mike

  • Hallo,


    auswählen mußt du eine Karte nur dann, wenn mehrere Versionen installiert sind. Steht glaube aber auch irgendwo geschrieben.
    kontrollieren was auf dem Navi ist kannst du, wenn du das Navi anmachst und gleich im ersten Fenster unten auf Optionen gehst, da auf Einstellungen und da dann auf Darstellung der Karte. Hier siehst du dann auf Seite 2, welche Version installiert ist.


    Mike


    Danke für deine Hilfe.


    Problem ist, dass bei der Installation der Karten irgendwas schief ging.


    Der Windows Explorer findet nur ungültige Dateien.


    Also neuer download (10 Std) plus Installation.


    Glücklicherweise habe ich eine Sicherung mit Q1.2010, die funktioniert.


    Gruß

  • Hallo,


    nun ja das einfachste ist es, die Karten erneut zu ziehen.
    Erstaunlich bei mir war es gestern, dass es alles in allem nur etwas über 2 Stunden dauerte. Allerdings habe ich nur rund 1,2 GB an Karten gezogen aber mit einer 1,5er Leitung. Bisher habe ich auch immer rund 4 Stunden gebraucht, gestern vielleicht mal ne gute Leitung zu nem guten Navi-Server erwischt... 8o


    Mike

  • Das Laden von Q2 hat ca. zwei Stunden gedauert, jetzt läuft die Installation. Schätzungsweise dauert die auch noch mal so lange. Karte steckt wie immer im PC. Warum dauert das diesmal so lange, die Daten auf die Karte zu schieben? ?(

  • Hab' ich gelesen. Da bringt Navigon kurz hintereinander zwei Freshupdates heraus und wieder ist es Murks! :thumbdown: Aber ich bin mir sicher, sie arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. ;)
    Läuft denn bei denen, die Q2 bereits auf ihrem Navi haben die Navigation ordentlich? Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt? 8)

  • Hab' ich gelesen. Da bringt Navigon kurz hintereinander zwei Freshupdates heraus und wieder ist es Murks! :thumbdown: Aber ich bin mir sicher, sie arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. ;)
    Läuft denn bei denen, die Q2 bereits auf ihrem Navi haben die Navigation ordentlich? Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt? 8)


    Bei mir läuft es bis dato ohne Probleme!


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Arbeiten mit Hochdruck hört sich bei Navigon so an:


    Ich: Das Installieren der Karten dauert mit Fresh 3.01 extrem lange. Nach Stunden erst 70 % kopiert.


    Navigon: Die Server sind überlastet.


    Ich: Was hat das mit den Servern zu tun. Es geht um die Installation.


    Navigon: Tja, MÜSSEN Sie halt warten, bis eine neue Version von Fresh erscheint.


    Ist mir gestern passiert.


    Mit Hochdruck arbeiten nur Hochdruckreiniger... 8)

  • Super Ergebnis! Nach einer reichlichen Stunde war die Installation fertig. Ein Blick auf die Karte zeigte mir 41 Maps drauf. Karte ins Navi und ... nur 40 Länder zur Auswahl! ;( Ratet mal, welches Land fehlt - richtig: Deutschland! :thumbdown:
    Ist nun die Germany.map defekt oder eine andere Datei? Werde mich nun mit Hochdruck an den nächsten Download machen! :wacko:

  • Super Ergebnis! Nach einer reichlichen Stunde war die Installation fertig. Ein Blick auf die Karte zeigte mir 41 Maps drauf. Karte ins Navi und ... nur 40 Länder zur Auswahl! ;( Ratet mal, welches Land fehlt - richtig: Deutschland! :thumbdown:
    Ist nun die Germany.map defekt oder eine andere Datei? Werde mich nun mit Hochdruck an den nächsten Download machen! :wacko:

    Hattest Du es bei der Auswahl nicht angeklickt? Am Besten immer "Alle auswählen" nutzen und anklicken (sofern der Speicherplatz da ist)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Langsam wird es mir unheimlich...


    System: 8110 mit Upgrade auf 8310
    Update auf Fresh 3.0.1 unproblematisch
    Download aller neuen Karten unproblematisch und sauschnell (2MB / sek)
    Installation unproblematisch aber langwierig...


    So sollte es sein, scheint aber wie ich hier so lese eher ungewöhnlich das man keinerlei Probleme hat.

  • Langsam wird es mir unheimlich...


    System: 8110 mit Upgrade auf 8310
    Update auf Fresh 3.0.1 unproblematisch
    Download aller neuen Karten unproblematisch und sauschnell (2MB / sek)
    Installation unproblematisch aber langwierig...


    So sollte es sein, scheint aber wie ich hier so lese eher ungewöhnlich das man keinerlei Probleme hat.


    Dein Gerät muss defekt sein, schick es bitte ein! :D

  • Hattest Du es bei der Auswahl nicht angeklickt? Am Besten immer "Alle auswählen" nutzen und anklicken (sofern der Speicherplatz da ist)


    Klar habe ich alle gewählt, außerdem ist ja die Germany.map im Navigon/Map-Ordner.


  • Klar habe ich alle gewählt, außerdem ist ja die Germany.map im Navigon/Map-Ordner.


    Steht die Germany.map denn auch in der updates.xml Datei mit drinnen? Mit dem gleichen Datum wie die anderen Maps?


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011