Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • der obere Balken "Gesamt" scheint zu stimmen dort ist der download, entpacken und installieren
    der untere ist schon mind. 5x duch auf 100% läd aber konstant mit ca.650kb weiter.

  • der obere Balken "Gesamt" scheint zu stimmen dort ist der download, entpacken und installieren
    der untere ist schon mind. 5x duch auf 100% läd aber konstant mit ca.650kb weiter.


    Der untere Balken beginnt für jedes einzelne Land und die Special files jeweils neu bei 0%. Bei 100% ist ein Land fertig! ;)

  • Unfassbar !!! Der Teilabschnitt der B3 ist immer noch nicht enthalten. Der Abschnitt ist schon seit letztem Jahr fertig. Bei Google ist bereits eingezeichnet und TomTom hatte ihn auch schon Anfang des Jahres im Update.


  • Der untere Balken beginnt für jedes einzelne Land und die Special files jeweils neu bei 0%. Bei 100% ist ein Land fertig! ;)


    So was in der Art hab ich mir auch schon gedacht.
    Weil manchmal schneller und manchmal dauert es bis die 100% erreicht sind.
    Wieder was neues gelernt! :thumbup:

  • Unfassbar !!! Der Teilabschnitt der B3 ist immer noch nicht enthalten. Der Abschnitt ist schon seit letztem Jahr fertig. Bei Google ist bereits eingezeichnet und TomTom hatte ihn auch schon Anfang des Jahres im Update.


    Dann bedank dich bei NAVTEQ.. und nicht bei Navigon.

  • ja das ist doch krank. Habe gerade bei Navteq geschaut und da ist es auch noch nicht aktualisiert. Dann bin ich bei Navteq auf "Map Report" gegangen und da war die Änderung schon drin.

  • Hallo,


    wie groß ist bei euch die Q2


    Q1 Hatte 4186 MB
    Q2 hat 2302 MB ?( ?(


    ist dies bei euch auch sooo



    Ups habs gesehen " Real City wird extra angeboten , war sonst intregiert

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • @Finke3
    Ich will ja nich rumunken aber ab 1.Juli ... :whistling: : drink
    Nach dem Download ist vor dem Download :]

  • Q2 fürs 8310 hat rund 2592MB und ist gut 90MB größer als Q1 8o

  • @Tiroler.at: Was ist ab 1 Juli? Q3 wo man wieder hoffen darf das die Karten endlich aktuell sind?

  • ja das ist doch krank. Habe gerade bei Navteq geschaut und da ist es auch noch nicht aktualisiert. Dann bin ich bei Navteq auf "Map Report" gegangen und da war die Änderung schon drin.


    Mag ja sein! Das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese Änderung in dem von NAVTEQ an die Navihersteller ausgegebenem/bereitgestelltem Kartenmaterial schon enthalten ist! Bis eine Korrektur Eingang in das nächste Update gefunden hat, kann über ein Jahr vergehen.


    Also.... Füße stillhalten.


    Klar kann ich deinen Ärger nachvollziehen, da ich die Strecke Hannover -> Celle auch oft fahre (und lt. MN7 durch´s "Nirgendwo" ;) ), aber wenn wir mal ehrlich sind - es gibt Schlimmeres !


    Ich rechne mit einer Berücksichtigung in Q3/2010.


    Gruss

  • SkodaSven hat es schon gesagt :thumbup: Q3


    Ich denke Karten die einen Komplett aktuellen Stand haben gibt es nicht :!:


    Das ist bei allen Anbietern das gleiche was der eine mit drin hat fehlt beim anderen.


    Also die Hoffnung auf das nächste Update nicht aufgeben 8o