4410 update von 3 auf 5 wer kann mir helfen?

  • Hallo, habe seit heute das Kartenmaterial auf 2GB Karte mit CD zur verfügung. Allerdings geht das Update nicht. Kriege es nicht hin.
    Ich bitte mal um kompetente Hilfe.
    Danke und Gruß von Sammy007

  • Hi & willkommen!


    1. Nach Hilfe schreien (größere Schrift) ist nicht nötig. Man erreicht höchstens das Gegenteil davon!


    2. Hast Du neben den Karten auch GoPal V5, auf DVD?

  • Nein Gopal V5 konnte ich konkret nicht finden. Is aber eine Teil auf CD mit Q2/2009.

  • Dann such mal weiter, Du brauchst es! -> \Installation

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum Sammy007! : drink
    warst du schon einmal mit dem assitent im shop und hast nachgeschaut, was dir angezeigt wird. da solltest du eigentlich die gopal5-version zum kauf angeboten bekommen. ;)
    melde dich, wenn nicht!



    mfg rohoel.