Noch eine Kaufberatung

  • Hallo an alle!
    Eines vorneweg, ich habe seit 4 Jahren ein Medion und bin vollstens zufrieden. Mein Vater (70 Jahre alt) bekommt jetzt einen Seat Exeo und möchte ein mobiles Navi.
    Kriterien: TMC Pro, Sprachsteuerung, Fahrspurassistent. Preis bis 250 Euro
    Noch ein Kriterium: nach Möglichkeit soll das Navi nicht an die Scheibe, sondern mit einer speziellen Halterung in den Bereich Armaturenbrett/Mittelkonsole.


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. 8o


    Gruß Jokel

  • Da kannst schon gespannt sein. :) Ich würde mir dann das Navigon 6310 nehmen.

  • Eines vorneweg, ich habe seit 4 Jahren ein Medion und bin vollstens zufrieden. ......... Preis bis 250 Euro

    Dann bleib doch am besten bei Medion . Der Support fällt dir leichter.

    Noch ein Kriterium: nach Möglichkeit soll das Navi nicht an die Scheibe, sondern mit einer speziellen Halterung in den Bereich Armaturenbrett/Mittelkonsole.


    Schau dir mal das [url='http://www.haltershop.de/home.php']Brodit-System an. Ein Teil spezifisch fürs Auto, der zweite fürs Navi. Wird nur gesteckt und sitzt trotzdem bombenfest.

  • Da kannst schon gespannt sein. :) Ich würde mir dann das Navigon 6310 nehmen.

    Das hat doch kein TMC-Pro, oder?


    Dann bleib doch am besten bei Medion . Der Support fällt dir leichter.

    Sind die noch so gut?


    Schau dir mal das Brodit-System an. Ein Teil spezifisch fürs Auto, der zweite fürs Navi. Wird nur gesteckt und sitzt trotzdem bombenfest.

    Auf alle Fälle interessant. Danke.

  • guter (skinbarer) software.


    Blöd gefragt, was ist skinbare Software?
    Ich hab mir mal das P445 angeschaut, gibt es da irgend welche Bugs, Ausfälle...?

    • Offizieller Beitrag

    skins sind die veränderten oberflächen und erweiterten inhalte, die aus der originalsoftware rausgekitzelt werden.
    alleine für gopal 5 hast du H I E R eine gute übersicht über die skins, die mit den gopal 5 - versionen zustande gekommen sind. dabei ist für alle versionen von der 5er was dabei.
    evtl ist eine besseres ablesbarkeit der schrift wichtig für den einen, eine multmediaeinbindung für den anderen. schau einfach mal rein und laß dich überraschen, was die skinner aus einer version rausholen können. ;)



    mfg rohoel.