Änderungsanfrage Geräte ID wird nicht bearbeitet - Keinerlei Reaktion vom Support

  • Hallo,


    sorry, dass ich wahrscheinlich im falschen Forum poste, aber da seit dem 15.3. meine über das entsprechende Formular gestellte Anfrage auf Änderung der hinterlegten Geräte ID unbearbeitet ist und der Support auch nicht auf email-Nachfrage reagiert, versuche ich es halt mal hier.


    Also: Wie wäre es denn, wenn diese Sache bearbeitet werden würde, damit ich meine bezahlten Dienste auch nutzen kann? Danke im Vorraus!

    Grüsse,
    Tom

  • Moin,


    wer sich zuständig fühlt, darf mich gerne per PN kontaktieren, um die entsprechenden Daten zu bekommen. Die teure Hotline rufe ich jedenfalls nicht an...

    Grüsse,
    Tom

  • Hi,


    geht es um navigatiing. de oder pocketnavigation.de ?


    Ich geb zwischenzeitlich einen Hinweis weiter.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi,


    danke für die superschnelle Unterstützung!


    Es geht um Pocketnavigation, von Navigating wurde ich binnen zweier Tage umgestellt.

    Grüsse,
    Tom

  • Danke, d.h. Du hast jetzt Probleme, an die kostenpflichtigen Pois zu kommen ?


    Dann werde ich das präzisieren und hoffen, dass Du schnell Unterstützung bekommst.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Tommes-D.
    vom 15.03.2010 haben wir nix mehr offen. Bitte schicke mir deine Daten via PN, dann kümmere ich mich um dich ;)
    Grüße
    Marina

  • Hallo Tommes-D.
    vom 15.03.2010 haben wir nix mehr offen. Bitte schicke mir deine Daten via PN, dann kümmere ich mich um dich ;)
    Grüße
    Marina

    Hallo Marina


    Ich warte auch seit dem 18.03 auf eine Nachricht von Pocketnavigation, bzgl meiner neuen Poi Warner ID. Habe schon viele Nachrichten an Pocketnavigation geschrieben, auch eingelockt. Aber bisher KEINE Nachricht. Kannst Du mir vieleicht weiter helfen? Wäre super DANKE

  • Hallo Christian,
    auch vom 18.03. ist nix mehr offen. Langsam wird es mysteriös ?( :(
    Bitte schicke uns auch noch einmal deine Daten, damit wir uns kümmern können.
    Grüße
    Marina

  • Hallo Christian,
    auch vom 18.03. ist nix mehr offen. Langsam wird es mysteriös ?( :(
    Bitte schicke uns auch noch einmal deine Daten, damit wir uns kümmern können.
    Grüße
    Marina



    Hallo Marina,


    auch meine Änderungsanfrage zur Geräte-ID vom 19.03. wurde bisher nicht bearbeitet [ID:edit by rohoel --> die id habe ich entfernt]. Kannst Du mir weiterhelfen?


    Gruß, Gockel

  • Hallo zusammen,
    jetzt habe ich alles aufgeholt. Wer noch keine Antwort hat, bitte noch einmal melden. ;)
    Grüße
    Marina

  • wende dich mal per pn an Marina mit solchen vertraulichen daten. ;)

    Nicht mehr nötig, da die Änderung inzwischen durchgeführt wurde. Danke! :)

  • Hallo Marina,


    auch meine Änderungsanfrage zur Geräte-ID vom 19.03. wurde bisher nicht bearbeitet [ID:edit by rohoel --> die id habe ich entfernt]. Kannst Du mir weiterhelfen?


    Gruß, Gockel

    Hallo, ich habe am 28.3. Poi Warner gekauft, versucht die ID einzugeben, klappt nicht und auf emails wurde auch nicht geantwortet. :sleeping:


    Meine POI-Warner ID ID gelöscht - Bogi100-Mod

    Gruß ymarkus