Gesperrtes bzw. geschlossenes Unterforum??

  • Tach zusammen,


    mir scheint es langsam so, als ob man im Forum alles unangenehme bei Seite schiebt und einfach "ausdünsten" lässt!


    Ganz zu Schweigen von den Beleidigungen mancher Vollpfosten hier im Forum, anstatt diese zu eliminieren, wird es stillschweigend geduldet.


    Da soll man keinen dicken Hals bekommen!

  • Tach zusammen,


    mir scheint es langsam so, als ob man im Forum alles unangenehme bei Seite schiebt und einfach "ausdünsten" lässt!
    ....

    Ach, der Tag hat für alle 24 Std.


    Es gab eine Idee, die wurde an pnav heran getragen.
    Das Ergebnis, war, warum auch immer, sehr sehr dürftig.
    ich will jetzt hier auch gar nicht mehr spekulieren, wie man es hätte anders machen können oder sollen oder gar müssen.


    Wir deutschen sind dafür bekannt, das wir jammern und klagen.
    Das macht ja so viel Spass.


    Manchmal glaube ich, wir sind in keinem Navi Forum sondern als Sozialhelfer tätig.
    Thema: "Wie gehe ich mit Problemen ( von anderen) um"


    Man kann auch aus einer Mücke einen grooooßen Elefanten machen.

    ;) bab

  • @technikfan
    Wenn dir eine Sache vielleicht etwas peinlich ist, weil total schief gelaufen.
    Würdest du da noch groß drüber diskutieren wollen?
    Ich wäre in diesem Fall froh, wenn es schnell in Vergessenheit gerät. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!