Gesperrtes bzw. geschlossenes Unterforum??

  • Kann es eigentlich sein, dass das Unterforum Skin Competition komplett gesperrt bzw. geschlossen ist ?(
    In keinem der dort vorhandenen Threads erscheint beim Aufruf der Button, so dass keinerlei Beiträge geschrieben werden können :huh:
    Das "Komische" daran ist, dass weder die einzelnen Threads, noch das Unterforum als gesperrt bzw. geschlossen gekennzeichnet sind.
    Könnte das mal ein "Verantwortlicher" aufklären??


    Gruß
    BidoG

  • Das ist grundsätzlich richtig, aber es konnte ja letztmalig vor drei Wochen dort noch geschrieben werden. ;)
    Das war das Posting von technikfan in dem er nach dem Stand der Dinge fragt - immerhin vier Wochen nach Beendigung der "Competition".


    Und, gibt es noch immer nichts neues? ?(


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass danach das Unterforum offensichtlich geschlossen wurde - völlig kommentarlos und selbstredend wurde auch die Frage bis heute (8 Wochen nach Beendigung) nicht beantwortet :thumbdown:


    Für mich hat diese Vorgehensweise den faden Beigeschmack, dass "man" unbequemen Fragen aus dem Weg gehen will und das Unterforum lieber schließt - nicht das noch mehr User auf die Idee kommen, nachzufragen.


    Daher dann auch hier eben nochmal die Frage: Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Skin Competition?

  • Tja, und auch hier (wie eigentlich nicht anders zu erwarten): Schweigen im Walde von den Verantwortlichen :thumbdown:
    Aber ich hatte auch fast nichts anderes erwartet - unbequeme Dinge werden offensichtlich ignoriert bzw. ausgesessen :sleeping:
    Das scheint ja in letzter Zeit irgendwie immer öfter vor zukommen - und mit so einer "Einstellung" verwundert es auch nicht, dass sich immer mehr der "Stamm-" bzw. "Alt"-User hier zurückziehen!


    Gruß
    BidoG


    P.S. Und ja, die "Verantwortlichen" Tobias und Bennidr waren zwischenzeitlich online ;)

  • P.S. Und ja, die "Verantwortlichen" Tobias und Bennidr waren zwischenzeitlich online ;)

    Richtig, allerdings sei es mir verziehen, wenn ich nicht alle neuen Beiträge im Forum direkt lesen kann :P Wir hatten das Forum geschlossen, da die Competition an sich beendet war. Hätten wir etwas "verschweigen" wollen wie es uns hier netter Weise vorgeworfen wird, hätten wir das Forum auch direkt entfernen können ;) Es stehen noch Antworten von Navigon aus damit wir das ganze zu Ende bringen können. Wir hätten uns auch einen schnelleren Ablauf gewünscht. Viele Grüße, Benni

  • Mich würde mal interessieren, ob sich 3 Monaten nach Wettbewerbsende, noch immer nichts neues getan hat ?


    Welche gewichtigen Antworten stehen denn von Navigon noch aus, dass diese fast ein 1/4 Jahr benötigen, um beantwortet zu werden ? Copyrightfragen ? Oder wird überlegt, wie man 3 Preise auf 2 Teilnehmer aufteilen kann ? ;)


    Achja, meine eigene Anfrage bezüglich des Wettbewerbs bei Navigon, hat im übrigen sinngemäß folgendes ergeben - "Die Entscheidung des Wettbewerbes liegt ausserhalb Navigons Zuständigkeitsbereichs." :rolleyes:

  • ...
    Achja, meine eigene Anfrage bezüglich des Wettbewerbs bei Navigon, hat im übrigen sinngemäß folgendes ergeben - "Die Entscheidung des Wettbewerbes liegt ausserhalb Navigons Zuständigkeitsbereichs." :rolleyes:

    Na dann ist das ja kein Wunder, warum die Entscheidung noch nicht gefallen ist! :D

  • Es stehen noch Antworten von Navigon aus damit wir das ganze zu Ende bringen können. Wir hätten uns auch einen schnelleren Ablauf gewünscht.


    Achja, meine eigene Anfrage bezüglich des Wettbewerbs bei Navigon, hat im übrigen sinngemäß folgendes ergeben - "Die Entscheidung des Wettbewerbes liegt ausserhalb Navigons Zuständigkeitsbereichs." :rolleyes:


    Wer ist denn dann nun für die Entscheidung und Bekanntgabe der Gewinner zuständig ?
    Navigon ja offensichtlich nicht, da es nicht in ihrem "Zuständigkeitsbereich" liegt - Pocketnavigation aber scheinbar auch nicht, wenn sie ja noch auf Antworten von Navigon warten :sleeping: :rolleyes:


    Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Politik - schuld sind immer die anderen :whistling:


    Gruß
    BidoG

    Einmal editiert, zuletzt von BidoG ()

  • Und inzwischen sind weitere 6 Wochen seit dem letzten Posting hier vergangen, ohne dass sich in Sachen Skin Competition irgendetwas getan hätte :whistling:
    Oder gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, den ich evtl. nur übersehen habe??


    Auch meine Frage aus dem letzten Posting


    Zitat

    Wer ist denn dann nun für die Entscheidung und Bekanntgabe der Gewinner zuständig ?


    wurde "selbstverständlich" ebenfalls bisher nicht beantwortet :thumbdown:


    Dieser gesamte "Wettbewerb" artet doch inzwischen zu einem schlechten Witz aus, in dem letztlich der User vera....t wurde bzw. wird - es kann mir doch keiner erzählen, dass die angebliche Entscheidungsfindung seit mittlerweile 4 Monaten andauert!!


    Dann habt doch soviel A.... in der Hose und gesteht gegenüber den Usern ein, dass dieser "Wettbewerb" inzwischen gegen die Wand :wand gefahren ist und sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
    Alles andere ist doch nur noch peinlich!


    Also Macher und Verantwortliche von Pocketnavigation:
    Legt endlich Fakten auf den Tisch !!!



    Gruß
    BidoG

  • willst du jetzt noch in der Wunde mit Zahnstochern bohren und bohren?
    Was soll das bringen? Was erhoffst du zu finden ?


    ich glaube, zwei Leute haben mitgemacht, andere haben die Finger davon gelassen, weil die rechtliche Frage nach einem (C) an Grafiken (Icons) ist nicht ohne. Und schließlich will Navigon die Rechte der Skins mit allem drum und dran übernehmen ( und zum Download anbieten)


    Ich denke, wer ein wenig beim Skinnen zu Hause ist, weiß, es war eine Totgeburt von Anfang an.


    Wir hatten schon 2003 Skinner, die tolle Arbeit machten, andere kupfern ab und verkauften den Skin-satz bei ebay


    Ich denke nach wie vor, sobald das gewerblich wird, geht der Skin-Gedanke verloren. Und daran haben nicht nur Icons, auf denen ein (C) ist , einen Anteil dran.

    ;) bab

  • +1 :tup
    bab, danke für deine Antwort die mir aus dem Herzen spricht!
    Es gibt da so ein altes Wort:


    Sobald über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein Ochse und frisst es weg

  • War ja klar, dass wieder die "Forumspolizei" auf den Plan gerufen wird, wenn Kritik geäußert wird :wand


    bab:
    Hast Du eigentlich meinen letzten Beitrag gelesen :?: :sleeping:
    Es geht hierin nicht darum, den "Skin-Gedanken" schlecht zu machen, sondern darum, dass die Verantwortlichen von Pocketnavigation und/oder Navigon den Usern reinen Wein einschenken, dass der Wettbewerb gestorben ist und man von Anfang an nicht so recht wusste, was man da eigentlich ins Leben ruft :huh:


    Aber stattdessen wird hier von der Administration so getan, als wenn die ganze Geschichte an Navigon hängen würde (vgl. das Posting von Bennidr) und gleichermaßen liest man aber, dass Navigon mit der Entscheidung gar nichts zu hat ?(


    Aber es ist natürlich einfacher etwas großartig (oder -spurig) anzukündigen und Preise auszuloben, als zugeben zu müssen, dass man sich verkalkuliert hat bzw. die Tragweite nicht erkannt hat.
    Pocketnavigation hätte es besser zu Gesicht gestanden, dazu zu stehen - aber offensichtlich will man das Ganze still und leise zu Grabe tragen, so als wäre nichts gewesen :thumbdown:


    @SoBa:
    Das so ein "h...loses" Posting von Dir kommen musste, war auch klar - vor allem wenn man sich Deine anderen "Ergüsse" hier im Forum ansieht :wand :-D)
    Kein weiterer Kommentar...



    Gruß
    BidoG

  • @ BigoG, komm mal runter. ;) Weil, Altersstarrsinn als Erklärung für dein Verhalten kann ich mir bei dir eigentlich kaum vorstellen. Ich sagte bereits, du kannst jetzt dich in der Wunde suhlen bis das du bluttrunken umfällst. :D
    aber was bringt es?

    ;) bab


  • @SoBa:
    Das so ein "h...loses" Posting von Dir kommen musste, war auch klar - vor allem wenn man sich Deine anderen "Ergüsse" hier im Forum ansieht :wand :-D)
    Kein weiterer Kommentar...


    McMinty
    Für mein empfinden ein guter Spruch der in diesem Fall sogar haargenau passt. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!