Gewinner der 10 GRANDE Ledertaschen

  • ich gratuliere natürlich auch allen ... aber außer franz, kenne ich niemanden von den gewinnern ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Franz auch meinen herzlichen Glückwunsch.



    Gruss


    Conny

  • Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch an alle anderen Gewinner und ich kenne, außer mir, nur noch Conny.


    Das ist IMHO das erste mal, das irgendwo was Gewinne... :thumbup:


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Auch mein Glückwunsch an alle Gewinner! :thumbup:



    Jetzt lag die Chance zu gewinnen schon bei etwa 1 : 2,2 und ich bin wieder nicht dabei! :schimpf

  • Juhu, ich bin einer der Gewinner einer Grande Tasche.


    Habe gleich eine Mail mit meiner Wunschtasche für mein IPhone gesendet.


    Werde mal berichten wie sie ist, sobald sie eingetroffen ist.




    Mein erster Gewinn überhaupt.




    Gruß


    roboscreen

  • Hallo zusammen,


    so langsam wird mir bange, dies ist nun der zweite Gewinn in diesem Jahr. Zuerst beim Becker-Avatar-Gewinnspiel und nun hier.


    Ich traue mich nun nicht mehr Lotto zu spielen. :D


    Conny

  • Hallo,


    erst mal Danke für die Tasche ... und meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.


    Nun sind wir aber auch an Photos und Erfahrungsberichte interessiert! ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hab auch gewonnen - sehr geil! :thumbup:


    Ich bin eigentlich schon sehr lange dabei, aber eher als Leser denn als Schreiberling.
    Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ciao, Doc

  • Das ist der Hammer - ich habe mal was gewonnen.


    Mein Navi ist so glücklich, endlich mal was anderes als FKK-Strand.


    Danke


    P.S. Welche Tasche passt für denn das 6310? Kann mir da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von jürgenks ()

  • Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. :thumbup:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Das ist der Hammer - ich habe mal was gewonnen. Mein Navi ist so glücklich, endlich mal was anderes als FKK-Strand. Danke P.S. Welche Tasche passt für denn das 6310? Kann mir da jemand helfen?

    Hallo Jürgen, das kannst du auch an der Adresse erfragen, die ich per PN geschickt habe. Gruß, Benni