Suche nach Bildern für die Änderungen am Skin

  • Ich habe nun schon viele Skins hier durchgeschaut, aber bisher habe ich noch nicht das entdeckt was ich suche.


    Ich bin auf der Suche nach einem Carpfeil (wenn das Ding so heißt) in Blau und nach der Zielflagge wie auf dem zweiten Bild nur mit dem orginalen orangen Farbe. Zur Verdeutlichung, was ich meine habe ich jeweils rote Kreise rumgezogen!


    Vielleicht hat das ja jemand hier und kann die mal zur Verfügung stellen.

  • Danke ist ja schon einmal ein Anfang.


    Wobei wie heißen die vier Dateien der Icon auf dem Startbildschirm mit den Optionen: Neues Ziel, Meine Ziele, Nach Hause und Sprachsteuerung


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1098830&h=27d908cd79bf38b782e7c6c2a76d6f05c71fed49

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattmax ()

  • Hi,


    der Pfeil bei der Zielflagge ist im Original weiß, das grün ist imho sinnvoller gewesen.


    Edit: Hat sich erledigt, nach dem das Posting jetzt kurz vorher editiert wurde!

  • Hi,


    der Pfeil bei der Zielflagge ist im Original weiß, das grün ist imho sinnvoller gewesen.


    Edit: Hat sich erledigt, nach dem das Posting jetzt kurz vorher editiert wurde!


    Wenn es das Icon unten rechts mit der Zielflagge mit grünen Pfeil gibt, dann kann man das doch auch mit einem orangen Pfeil haben oder nicht. zZt habe ich noch die Orginale weiße Flagge mit weißem Pfeil.

  • Wenn ich das richtig sehe, hast du meinen Skin rausgesucht. Schade, dass die insbesondere das Häuschen nicht gefällt. ;( Das habe ich Pixel für Pixel selbst gebaut, wie ein richtiges Haus. 8)


    Aber Skinnen macht ja Spaß und wenn du dich selbst betätigen willst, ist das natürlich ok und schön. :thumbup:


    Die Dateien heißen von links nach rechts und oben nach unten:


    icon_new-dest.pnx
    icon_stored-dest.pnx
    icon_home.pnx
    icon_voice.pnx


    Viel Spaß und viel Erfolg


    Frank


  • Wenn es das Icon unten rechts mit der Zielflagge mit grünen Pfeil gibt, dann kann man das doch auch mit einem orangen Pfeil haben oder nicht. zZt habe ich noch die Orginale weiße Flagge mit weißem Pfeil.



    Hallo,


    sorry, der Pfeil der Zielflagge ist normalerweise schwarz!


    Das kannst du aber selbst ändern, die Dateinamen müssten diese sein: "icon_arrival.pnx" und "icon_arrival-time.pnx"

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Schade, dass die insbesondere das Häuschen nicht gefällt. ;( Das habe ich Pixel für Pixel selbst gebaut, wie ein richtiges Haus. 8)


    Hallo frabe,

    also ich finde dein Häuschen richtig putzig :love2 und habs ins 6310 übernommen! :thumbup: Und Danke für die Icon-Datei-Liste !! ;)


    Kann es sein, dass die 3D-Pfeile fehlen?

    Hallo Mattmax,

    weiß nicht; in 3D fahr ich "Auto" :D


    by the way:
    Wenn man den Thread so liest,
    kann es sein, daß du einen allzu "fordernten" Tonfall rüberbringst..? ;(


    ...aber nix für ungut :love:

  • Ich meine die Zielflagge neben der Ankunftszeit (siehe roten Kreis)


    das müsste genau diese sein: icon_arrival.pnx und icon_arrival-time.pnx
    1x Zielflagge
    1x Ankunftszeit


    ich hatte diese beiden Grafiken geändert und angepasst ( denke mal das diese noch meine erstellten sind )
    die Grafik erhältst du wenn du einen Skin damit herunterlädst
    dann diese pnx in png ändern und die Farbe nach wunsch- ändern


    Aber Vorsicht:
    die Größe sollte man nicht mehr ändern- da die Grafik danach nicht mehr schön aussieht bzw nicht angezeigt wird

    .
    .
    .

  • Ich habe das schon versucht meine beiden Dateien (bzw. die icon_arrival-time.pnx) mit dem Proggi Gimp zu ändern. Hatte aber wenig Erfolg. Muß wohl irgendetwas verkehrt gemacht haben.
    Worin liegt der der Unterschied in den beiden Dateien (icon_arrival.pnx und icon_arrival-time.pnx)?

  • dein vorhaben das original pnx zu bearbeiten das geht nicht !
    es geht nur eine png zu bearbeiten


    Worin liegt der der Unterschied in den beiden Dateien (icon_arrival.pnx und icon_arrival-time.pnx)?


    der unterschied ist von mir bereits beschrieben
    das eine ist die Zielflagge (mit Pfeil )
    und das andere die Ankunftszeit = Uhr

    .
    .
    .