Suche nach Bildern für die Änderungen am Skin

  • dein vorhaben das original pnx zu bearbeiten das geht nicht !
    es geht nur eine png zu bearbeiten



    der unterschied ist von mir bereits beschrieben
    das eine ist die Zielflagge (mit Pfeil )
    und das andere die Ankunftszeit = Uhr


    heißt die Datei mit der Uhr nicht icon_journey-time.pnx ?

  • das kann sein --habe die Bezeichnungen nicht alle im Kopf
    wie gesagt -entpacke einen Skin der diese Grafiken enthält .. dann findest du schnell was du brauchst
    denke mal den Sinn haste nun verstanden oder herrscht noch Unklarheiten ?


    ansonsten schau hier nach Skin Ultra


    dort findest du was du benötigst

    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Mattmax
    Suche doch mal nach dem PNX-Convert, dann werden dir viele Bilder klarer erscheinen ... und sogar mit Bezeichnung ... ;)

  • Danke BlackyP, den habe ich schon gefunden!
    Was ich mir nur frage ist, warum ist die Datei in zwei verschiedenen Versionen vorhanden? icon_arrival-time.pnx und icon_arrival-time_d.pnx.
    Wenn der gleiche oder ähnliche Inhalt enthalten wäre, dann würde ich das ja noch verstehen, aber häufig ist der Inhalt von der Datei icon_arrival.pnx enthalten und das macht nun gar keinen Sinn. Also z.B. einmal Flagge und in den anderen beiden Dateien ein Haus (in unterschiedlicher Farbe)!