Radarkontrolle Schweiz 6310

  • Hallo


    gibt es eine möglichkeit beim 6310 die Radarkontrollen anzuzeigen oder sind die für die Schweiz gar nicht auf der Karte?


    LG
    Bürsti29

  • Die sind aus rechtlichen Gründen gar nicht auf der Karte. In der Schweiz darf man den Radarwarner auch gar nicht installiert haben. In einigen Fällen wurden die Navigationsgeräte sogar eingezogen, weil der Radarwarner darauf installiert war. Da war es auch egal, dass er gar nicht aktiviert war.

  • Hallo


    gibt es eine möglichkeit beim 6310 die Radarkontrollen anzuzeigen oder sind die für die Schweiz gar nicht auf der Karte?


    LG
    Bürsti29

    Wenn du die 6350 Live hatte wäre es kein problem gewesen, denn die daten vom livemodul werden nicht aufs gerät selbst gespeichert.
    Und sind, laut website, sogar in die Schweiz erlaubt.


    Und ein softwareupgrade von 6310 zum 6350 LIVE gibt's leider nicht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • ein softwareupgrade von 6310 zum 6350 LIVE gibt's leider nicht.


    Doch, gibt es. Wird bei mir im Fresh angeboten, aber nicht kostenlos .

  • Wenn du die 6350 Live hatte wäre es kein problem gewesen, denn die daten vom livemodul werden nicht aufs gerät selbst gespeichert.
    Und sind, laut website, sogar in die Schweiz erlaubt.


    Und ein softwareupgrade von 6310 zum 6350 LIVE gibt's leider nicht.


    kingpin1966
    Ach ne.
    Und wieso wird es beim NAVIGON für 6310 angeboten???
    Sogar kostenlos.


    @Surfmichel
    Die soft kannst du ja kostenlos runterladen was nachher dazu kommen muss ist kostenpflichtig.



    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Wenn du die 6350 Live hatte wäre es kein problem gewesen, denn die daten vom livemodul werden nicht aufs gerät selbst gespeichert.
    Und sind, laut website, sogar in die Schweiz erlaubt.


    kingpin1966 leider geht die Schweiz nach dem Blitzerupdate für März nicht mehr!

  • kingpin1966
    Ach ne.
    Und wieso wird es beim NAVIGON für 6310 angeboten???
    So


    MfG Boss71

    Fremd, auf der HP von Navigon steht dass es keine softwareupgrade fürs 6310 gibt.
    http://www.navigon.com/portal/…vices/upgrades/index.html


    Dass es uber Fresh angeboten werd, wusste ich nicht.
    Hab ja auch keine 6310 :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Hallo,


    Ich bin manchmal in der Schweiz im Bodenseeraum unterwegs. Gibt es eigentlich die Möglkichkeit für diese Zeit die Radarwarner beim 8410 zu löschen und später wieder auf das Gerät aus einer Rücksicherung zu kopieren.


    In der Schweiz bin ichb sowieso vorschriftsmässig unterwegs, seitdem ich mal von knapp 20 Jahren an drei aufeinanderfolgenden Tagen um 3 x die gleiche Uhrzeit über 3 mal die gleiche Radarfalle gefahren bin.



    Viele Grüße
    Wolli