Update auf 7.5.9 für 8410 verfügbar

  • danke
    habs mit schwietigkeiten gesaugt , muste erst noch etwas plattz schaffen, wo kann ich jetzt sehen obs geklappt hat

  • Sie haben es tatsächlich geschafft, den Fehler nach dem Wiedereinschalten aus dem Standby zu beheben! :thumbup:

  • HSeber: Mit schwietigkeiten. Das ist der Nachfolger von Torrent - noch schneller und sicherer. :D

  • Bitte erlaubt mir die Frage........ ?(


    Wie schauts mit dem Autozoom aus....wird wieder "Rücksicht" auf die Autozoom.ini genommen oder Zoom wieder nur bei 90 und 120 ?


    LG

  • danke
    habs mit schwietigkeiten gesaugt , muste erst noch etwas plattz schaffen, wo kann ich jetzt sehen obs geklappt hat


    Upps falsches Zitat,dies ist richtig


    " Von HSeber "


    Bitte mit was hast du das gesaugt??






    Update auf 7.5.9

  • Bitte mit was hast du das gesaugt???


    Hallo HSeber


    Das saugt man mit NAVIGON Fresh. Das ist ein Tool was man sich bei Navigon auf der HP saugen kann.
    Wenn dein Gerät registriert ist, bekommst du es sogar kostenlos :D

    Gruß Olli

  • Ich wurde hellfroh sein wenn Navigon mal anfängte auch ne changelog mit diese updates mitzuliefern. ;(


    Jetzt muss mann wieder selbst herausklugeln wass sich geänderd b.z.w. behoben hatt. :wacko:

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo HSeber


    Das saugt man mit NAVIGON Fresh. Das ist ein Tool was man sich bei Navigon auf der HP saugen kann.
    Wenn dein Gerät registriert ist, bekommst du es sogar kostenlos :D


    Stimmt, ohne in den Tiefen der Finsternis suchen zu müssen! :thumbup:


    kingpin1966 - Changelog? Dafür ist doch der Kunde zuständig! :D ;)

  • Ich schau, dass ich das Changelog schnellstmöglich bekomme und dann hier aufliste: Klick

  • Ich habe den Eindruck, dass sich am TMC einiges getan hat. Entweder hatte ich heute morgen einen Superempfang (Selbst in einer Gegend wo ich sonst keinen einzige Sender erhalte und die vorhandenen Meldungen sogar gänzich verschwinden) oder Navigon hat was geändert.


    Mahd ett johd
    Wolli

  • Hi,


    ich hab' auch den Eindruck, dass TMC um einiges schneller geworden ist. Gerät war längere Zeit aus. Hab dann nach dem Update das Antennenkabel drangehangen und mehr oder weniger in Sekunden TMC Meldungen gehabt :thumbup: . Der Satfix hat da schon wesentlich länger gedauert.


    xello