Ansteuerung einer gespeicherten Position

  • Hallo,


    ich habe unseren Firmenparkplatz als Ziel gespeichert (GPS-Position, keine Straße).


    Beim Ansteuern bringt mich das Teil aber irgendwo an die nächstgelegene Straße, und wenn ich meinen Parkplatz erreicht habe, hat ers immer noch nicht gemerkt!
    (Bei meinem 2110Max hats funktioniert!)


    Was kann das sein?


    Gruß

  • Du hast den Arbeitsplatz gewechselt :D :D


    Nee, mal im ernst, ich denke nicht, das eine Navigation auf einer nicht hinterlegten Straße stattfinden kann.
    ich denke, sobald ein Ziel erreicht wurde, also die nächst befahrbare Straße, schaltet das Navi in die reine Kartenansicht um. Du siehst zwar dann die Map, ohne Straße und einen Positionspfeil

    ;) bab

  • Hmmm...


    das Ansteuern des Parkplatzes (über Straße/Hausnummer) hatte nie funktioniert, da das Mäxchen immer 20 Meter zu weit fuhr. Daraufhin hatte ich das mit den Koordinaten gemacht... erfolgreich!