Biete Navigon 2110max

  • Da mein FreshMaps Abo nächsten Monat ausläuft und ich keine 99 Euro in das neue investieren möchte verkaufe ich mein knapp 2 Jahre altes 2110max. Ich habe mir eben nämlich das 4310max bestellt.


    Der komplette Lieferumfang incl. Originalkarton ist enthalten und auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf. Das Gerät hat keinerlei Abnutzungserscheinungen auszuweisen und funktioniert tadellos. Ich bin Nichtraucher, also gibt es auch keine Nikotinablagerungen auf dem Gerät.


    Das Kartenmaterial ist von Quartal 01/2010. Bevor ich es versende setze ich es auf die Werkseinstellungen zurück.


    Meine Preisvorstellung:
    90 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.
    80 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.


    Edit 22.03.2010, 21:07 Uhr:
    Ich habe mal recherchiert. Bei Ebay gehen die zu ähnlichen Preisen über den Tisch.
    Ebay 1
    Ebay 2
    Ebay 3


    Ich finde dass 80 Euro incl. fair sind...

    6 Mal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

  • Ich habe mir die Preise hier mal angeschaut und habe meinen Preis nach unten korrigiert. Ich meine dass das ein faires Angebot ist. :)

  • Da sich ein Interessent nicht mehr gemeldet hat :thumbdown: ist es immer noch zu haben...