10 GRANDE Ledertaschen für die Community zu gewinnen

  • Hallo,



    auch ich benötige ganz dringend eine Grande Ledertasche für mein neues 8450 Live.


    Außerdem, so denke ich jedenfalls bin ich die einzige weibliche Person, die ihren Wunsch nach der Tasche geäußert hat.



    Ihr wisst doch schwerbehinderte und Frauen werden bevorzugt berüksichtigt. :D

  • Hallo,


    weil mein IPhone zwar auch ohne Umhüllung sehr schon aussieht - aber mit einer Grande Ledertasche viel viel besser.


    Und es bei täglicher Verwendung mit sicherheit weit aus mehr geschützt ist.



    Gruß Matz

  • Mein 3GS braucht auch ne Hülle, aber ich wollte keine Familienplanung durcheinander bringen oder gar, das hier ein Smartphone erstickt ;(


    Franz :rolleyes:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Mal ganz ehrlich,
    ich brauche eine Grande Ledertasche damit, jaha ihr wisst schon na, na, na ;)

    RICHTIG :D

    :lachenUm bei ebay richtig Kohle damit zu machen.:lachen

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,


    die Tasche für mein Navigon 6310 wäre das "on-the-top" für mein Geschenk vom Nikolaus.


    Ich versteh' nicht, dass Navigon bei einem so hochwertigen Gerät keine vernünftige Tasche beilegen kann.

  • Warum ich gerne eine GRANDE Tasche haben möchte?


    Weil mein nagelneues 6310 dringend eine edle Hülle braucht, um auf dem Laufsteg bei meinen Freunden und Verwandten eine gute Figur zu machen!


    Ciao, Doc

    • Offizieller Beitrag

    mein pna will partout keine tasche haben. 1000 mal habe ich ihm gesagt, wie wichtig der airbag im alltag ist. das gerät weigert sich standhaft, auf mich zu hören. es geht sogar in den teilweisen streik deshalb und droht mir massiv. dabei setzt es sogar ansatzweise streikmittel wie einfrieren und teilabstürtze ein.
    was kann ich tun, um es vom schützenden mantel zu überzeugen?



    mfg rohoel.

  • Mein Palm Treo Pro war schon innerhalb der Garantie wegen Geräterisse beim Hersteller, hatte sich wohl verkühlt bzw. überanstrengt. Damit das nicht nochmal passiert, würde ihm ein Täschchen von Grande gut zu Gesicht stehen.


    Gruß
    Michael

  • .... mein HTC Touch Pro 2 sich in der Orignalhülle nicht so richtig wohl fühlt. Entweder hat es zugenommen (die ganzen unzähligen Kalorien beim Akku vernaschen) oder bei der Konfektionsgrößenangabe geschummelt hat (ist das HTC Touch Pro 2 eigentlich weiblich?) :D