10 GRANDE Ledertaschen für die Community zu gewinnen

  • Erster :)


    Warum ich eine Grande Ledertasche bekommen sollte?


    Ganz einfach: Ich habe ein nagelneues Navigon 6310. Zu einem erstklassigen Navi gehört einfach auch eine erstklassige Tasche!


    Und, überzeugt? :thumbup:


    Gruß
    Frank

  • Hallo



    zweiter :D



    Warum brauche ich eine Grande Ledertasche?



    Für meinen HTC Touch HD bräuchte ich eine Hochwertige Tasche zum Schutz.



    lg michi :thumbup:

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Hallo,


    mein Navi friert ;) , deshalb wäre so eine eine wärmende Tasche gut für seine Gesundheit.

  • Mein HTC Touch HD würde sich auch über eine (neue) wärmende "Kleidung" freuen! :thumbup: :thumbup:



    BTW: die erinnern mich ein wenig an die Krusell-Taschen und die sind qualitativ 1. Wahl 8)

  • Mein Garmin Oregon 300 sagte mir gerade, das er, falls es was passendes für ihn gibt, auch so nen schönes Kleidchen haben möchte.... :D

  • Ich hab seit einer Woche ein 3GS - das arme Ding will nicht mehr länger nackt in meiner Hosentasche verschwinden.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • So eine wärmendes Tuch ist sicher nicht schlecht.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Grande Ledertasche ??


    weil ich ohne Tasche auskommen wollte , nun aber schon die ersten Kratzer auf meinem Navidisplay habe :(



    Stefan

  • Na, warum ich so eine schöne Tasche gewinnen sollte, ist ganz einfach. Damit mein schickes Handy noch viel schicker in der schicken Tasche aussieht, ich das alles stylisch am Manne tragen kann, eine zarte holde Fee damit becircen kann, um selbige dann Weihnachten heiraten zu können.


    Ohne die Tasche ist also meine Familienplanung im Eimer.

  • Hallo,


    ich würde mich freuen eine Tasche zu gewinnen. Mein HTC Touch HD bräuchte eine Tasche, damit er sicher wäre.


    Gruß


    sww001

  • Ich hätte gerne eine Tasche für mein G2 Touch/HTC Hero, damit es mir sicher geschützt in der rauen Geocachingumgebung den rechten Weg zeigt. :!:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich brauche eine Grande Ledertasche um mein IPhone 3GS vor den bösen
    bösen Kratzern zu schützen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    als vor allen anderen Teilnehmern brauche ich eine GRANDE Tasche, da in der Original-Verpackung meines HTC HD2 die Original-Tasche fehlte und mir der Händler zwar seit Januar verspricht, sich um eine Tasche zu kümmern, bisher aber noch immer nichts passiert ist ...


    Viele Grüße,
    Sven