Frage zu Upgrade 2110max zu 4310max

  • Kannst du irgendwo sehen, wie lange Freshmaps noch läuft? Ich bin gerade von Blindheit geschlagen. 8|


    Ja, in Fresh unter Downloads steht zumindest bei mir bis wann mein Kartenabo gültig ist.


    Gruß,
    MobiNav


  • Hallo tresor


    Die liegen im internen Speicher des Geraetes, der z.Zt. fuer die User nicht sichtbar ist.


    Danke Alfred!


    Das heisst, dass es für QWERTZ derzeit keine Lösung gibt :(


    Gruß,
    Heinz

  • Ja, in Fresh unter Downloads steht zumindest bei mir bis wann mein Kartenabo gültig ist.


    Gruß,
    MobiNav


    Komisch - bei mir stehen unter Download & Service nur die Karten Q1/2010 und diese sind schon installiert - sonst nichts.
    Abo läuft noch bis 05/2011 (sehe ich aber nirgendwo)
    ?(


  • Komisch - bei mir stehen unter Download & Service nur die Karten Q1/2010 und diese sind schon installiert - sonst nichts.
    Abo läuft noch bis 05/2011 (sehe ich aber nirgendwo)
    ?(


    Lege Deine Speicherkarte ein, starte NAVIGON FRESH und unter Download Karten & Services steht bei Navgon FreshMaps Europe Q1 /2010 gültig bis..............................


    So long
    Dieter W.

  • Hi Fipps,


    Du bist nicht eingeloggt, darum zeigt er Dir auch Dein FreshMaps - Abo nicht an. Vergleiche mal beide Bilder genau!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Fipps,


    Du bist nicht eingeloggt, darum zeigt er Dir auch Dein FreshMaps - Abo nicht an. Vergleiche mal beide Bilder genau!!!!!!!!!!!!!


    doch - ich bin eingeloggt
    Bin ich jetzt blind???? Was übersehe ich denn?
    Wenn Du den schwarzen Balken bei Dieter W. meinst, der ist bei mir weiß. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fipps ()

  • Ich tippe mal das beim Upgrade dein Abo nicht übernommen wurde.
    Ist bei mir leider auch passiert. Bei mir war/ist Freshmap und Premium TMC weg.
    Nach einer Mail an Navigon wurde mir nun geantwortet das mir TMC innerhalb von 24h wieder freigeschaltet wird (was schon passiert ist). Fresh haben Sie in der Mail wohl übersehn. Hab nochmal hingeschrieben.
    Ruf einfach mal an, oder Maile.



    edit: so mir wurde jetzt auch mein Fresh Kartenabo wieder freigeschaltet. Reaktionszeit des Emailsupports: 2 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von bady ()

  • doch - ich bin eingeloggt


    Nimm bitte mal den Webbrowser. Steuere Navigon an. Und logge Dich unter my-navigon ein,
    Schaue dort dann, wie lange der Vertrag läuft.


  • Nimm bitte mal den Webbrowser. Steuere Navigon an. Und logge Dich unter my-navigon ein,
    Schaue dort dann, wie lange der Vertrag läuft.


    Da steht auch nichts. Ich vermute Navigon hat vergessen beim Upgrade auf 4310 FrehMaps mit zu übernehmen. Ich warte jetzt mal die Antwortmail ab (ist ja erst 3 Tage her :S )

  • Hallo,


    ich habe mir den Update erlaubt. Lief alles ohne Probleme ( bis auf die Zeit...) mit TTS.
    Auf meiner alten Software hatte ich Kartenmaterial Q1/2010.


    Heute morgen mein erster Test --> Fahrt in die Firma.


    Plötzlich möchte das Navi im Nachbarort über Wirtschaftswege ( mit Mehrkilometer u. gesperrt ). Ferner fährt das Ding im Nachbarort von Hauptstr. ab u. leitet mich durch ein Wohngebiet.


    Bin ich natürlich nicht gefahren!!
    Aber ein Unwissender hätte jetzt ein Problem.


    Habe ich eine Einstellung falsch oder ist bei dem Update altes Kartenmaterial mitgekommen? Ich nicht nochmal die Karten von Q1/2010 installiert.
    Kann man jetzt auf dem Navi auch die 3D-Viewer oder wie nennt sich das installieren?



    Einen sonnigen Gruß aus der Eifel


    Werner

  • Plötzlich möchte das Navi im Nachbarort über Wirtschaftswege ( mit Mehrkilometer u. gesperrt ). Ferner fährt das Ding im Nachbarort von Hauptstr. ab u. leitet mich durch ein Wohngebiet.

    Das hat mein 2110 aber vor dem Update auch schon gemacht. Das ist (leider) nichts neues ;-)

  • Das hat mein 2110 aber vor dem Update auch schon gemacht. Das ist (leider) nichts neues ;-)


    Mein Mäxchen hat es vor dem Upgrade nicht gemacht, aber nun.
    Der Grund ist mir noch nicht klar, evtl. liegt es an den Einstellungen mit dem Erlauben von Anliegerstraßen.
    Oder kennt jemand eine Lösung des Problems?

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #