Was ist alles zu machen bei der Erstbenutzung des Navi im XC90?

  • Hallo,
    Ein Bekannter hat nen neuen XC90 mit US-Spezifikationen. Daher hat er auch nur die DVD von den Staaten. Angeblich kann man nicht einfach die Europa-DVD einlegen, um zu navigieren. Man soll angeblich mehrere Stunden in der Werkstatt was installiert bekommen, bevor man dann die DVD nutzen kann.
    Was kann man da machen?
    Gruss Uwe

  • Oder neues Navi kaufen. ;)
    Im Ernst, wie Andy72 schon sagte, kann da leider nur die Werkstatt helfen. Wenn dein Bekannter auch die Europa DVD in der Werkstatt bestellt, lässt sich da sicher was im Preis machen. Einfach mal hart verhandeln. :thumbsup:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Dachte, das geht wie bei VW, einfach DVD besorgen, einlegen, installieren und fertig. Volvo macht aber so ein geheimniss daraus, da muesse das Fahrzeug fuer nen Tag in die Werkstatt. Naja, schonmal danke für die Hinweise.
    Gruss Uwe