Suche Halterung für GoPal E4230

  • Mahlzeit liebes Forum,


    ist mein erster Post hier und bitte nicht schlagen wenns im falschen Forum gepostet wird :D


    Wie der Titel sagt suche ich ne spezielle Halterung für das E4230. Mir ist meine leider ganz doof auf den Boden gefallen, sodass das obige wichtige Stück der Halterung abgebrochen ist und somit das Navi nicht mehr richtig gehalten wird.


    Ich habe schon gegooglet, geamazont und gebayt :D aber was passendes finde ich einfach nicht. Mir ist dabei wichtig, dass es sich am besten um original Medion Ware handelt oder halt etwas vergleichbares. Allerdings möchte ich keine komplett neue Halterung kaufen (auch kein ebay Billigding), daher hoffe ich hier auf produktive Vorschläge.


    Anbei auch ein Foto um das ganze verständlicher zu machen:


    Das, was rot eingekreist wurde, ist mir abgebrochen :(


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/y6bbn4cb/thumb/medion_e4230_halterung.jpg]



    Gruß der domme

  • Hi & willkommen.

    Mir ist dabei wichtig, dass es sich am besten um original Medion Ware handelt


    Und wenn dir das so wichtig ist, warum guckst du nicht mal direkt im Shop von Medion nach? ?( ->Klick mich

  • Wow, das habe ich ja mal mehr als voll übersehen. Och Gottchen, vielen herzlichen Dank und sorry dann für das Eröffnen des Threads! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... vielen vielen Dank!

  • Mmmh, ich bentze auch AntVir, allerdings nicht premium. :D


    Bei mir hat er nichts angezeigt.
    Steht auch nichts weiter auf der Seite, wie hier rechts.
    Werbung.

  • Bin auch AntVir-Nutzer, bei mir kam das Bild auch ohne Warnung ... ?(

  • Habe die Grafik direkt von der medion-Seite genutzt. Hab nochmal ne Frage zu brummi's Link:


    Meine Halterung sieht fast 1:1 genauso aus, allerdings ist meine in dem Recheck komplett mit Gummi gefüllt, sowie mit einem darin enthalteten Medion Schriftzug. Dadurch gelangt das Navi nicht an das Plastik sondern wird sanft an das Gummi angelegt.


    Weiss jemand was?

  • Mmmh, dass ist mir am Anfang auch aufgefallen, dass der untere Halter auf dem Bild dicker ist.


    Könntest du dieses Gummiteil nicht umsetzen?

  • Gute Frage, habe Angst da was kaputt zu machen ehrlich gesagt. Aber Medion muss das Teil doch wohl so wie ich es habe im Sortiment haben oder nicht? :(

  • Was mir grad mal so einfällt... Könnte ich diese Halterung nicht einfach reklamieren? Aldi ist bei sowas doch recht kulant oder nicht?



    Gruß

  • Was mir grad mal so einfällt... Könnte ich diese Halterung nicht einfach reklamieren? Aldi ist bei sowas doch recht kulant oder nicht?



    Gruß

    Vom Grundsatz her sicher eine Frage der Moral ...


    Aldi hat wohl kaum die Möglichkeit zerbrochene Einzelteile zu ersetzen.


    Außerdem kostet der Ersatz bei MEDION wirklich kein Vermögen.

  • 20€ für einen Halteraufsatz finde ich echt nicht wenig... Zumal sie nicht mal den Versand rabattieren wollen.


    Gruß