Navigon Webseite und Kundenservice ... :-(

  • Ich bewundere Deine Geduld! Warum hast Du Dir nicht selbst geholfen? In Deinem Fall wäre das sogar eine legale Nutzung, egal woher die Software letztendlich stammt.

  • Nachdem ich auf dieses Navi nicht angewiesen bin, spielt es für mich im Prinzip keine Rolle, wie lange Navigon sich mit dem Problem Zeit läßt. Natürlich könnte ich auf andere Quellen zurückgreifen (z.B. die Karte meines Bruders), mir geht es da aber mehr um das Prinzip ... wenn mir ein Hersteller schriftlich versichert, dass ich eine SD-Karte mit entsprechendem Kartematerial als Ersatz bekomme, dann sehe ich nicht ein, bis dahin extra eine SD-Karte selbst zu kaufen und mir das passende Kartenmaterial auch noch selbst zu besorgen.


    Offenbar liegt Navigon mehr daran nur Produkte zu verkaufen, als Kunden zufrieden zu stellen.

  • Offenbar liegt Navigon mehr daran nur Produkte zu verkaufen, als Kunden zufrieden zu stellen.



    das sehe ich genauso !



    bis jetzt war noch kein neuer code in meinem postfach !

  • der super service von dene reißt nicht ab !




    auch code nummer 4 ist ungültig !

  • hab ich schon drauf !




    ich glaub langsam, ich mach etwas verkehrt !




    schließe navi an, starte fresh, reg. mein navi- geh auf shop- wähle update aus - geh zur kasse - tipp den code ein - ungültig ! ist doch eigentlich der richtige weg, oder net ? hab bald echt kein bock mehr drauf ! sollen sich den kram behalten und fertisch !

  • hallo in die runde,


    ich lese schon einige jahre hier mit, aber jetzt mußte eine registrierung her.


    am samstag wollte ich meinen 20€ gutschein für das upgrade einlösen, aber bei der kreditkartenbezahlung gab es einen fehler.
    danach war der gutschein als eingelöst markiert. verstehen kann ich das nicht, denn real ist er ja nicht eingelöst worden!
    jetzt warte ich seit samstag auf einen neuen gutschein und nichts passiert... was ist an einem neuen gutschein so kompliziert?


    langsam bin ich jedenfalls sauer auf navigon. das navi ist super, aber der support unter aller kanone. :thumbdown:


    wenn ich jetzt noch loeffels kommentare hier lese, dann habe ich beim neuen code (wenn er dann mal kommt) schon jetzt ein mulmiges gefühl.

    • Offizieller Beitrag

    schließe navi an, starte fresh, reg. mein navi- geh auf shop- wähle update aus - geh zur kasse - tipp den code ein - ungültig ! ist doch eigentlich der richtige weg, oder net ? hab bald echt kein bock mehr drauf !


    Was steht denn beim Code dabei wie er einzulösen ist?


    Außer dem von dir beschriebenen Weg, gibt es in Fresh noch die Möglichkeit über 'Aktivierungscode eingeben' einen Code einzulösen.

  • habe beides versucht - über fresh mit dem akti.code eingeben so wie auch über die aktion warenkorb, ohne erfolg 1 von navigon hört man auch nix mehr ! weder kriegt man jem. ans tel. noch antwort per mail - einfach nix ! so ätzend glaub ich ist das auch nur in germany ! so nah am kunden ist wohl kei anseres land - oder so fern !






    so,




    nach 8 1/2 min in der warteschleife habe ich jem. ans tel. bekommen - antwort ! müssen sich noch ein paar tage gedulden ! sie hätten wohl prbl. mit den codes ( oje, wer hätte das gedacht) fragte dann mal höflich nach (zumindest für meine verhältnisse :D ob man den leuten das nicht per email mitteilen könne - nein, man hätte es erst gerade ebend gemerkt ! AHA! ist klar !



    ein komischer verein ist das !



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von loeffel72 ()


  • Das hatte ich genau so auch, und es lag daran das meine Registrierungsdaten keine Adresse hatten. Das sind zwar Pflichtfelder wenn man sich über die HP registriert, sie sind jedoch nicht notwendig wenn man sich über fresh registriert. Schau mal ob deine Adressdaten vorhanden sind. Dann probierst du den Kaufvorgang OHNE gutschein und schaust ob du nun auf die Seiten von PayPal oder Kreditkarte geleitet wirst und brichst dann die Bestellung ab. Erst jetzt, wenn sicher ist das du auf die Bezahlseite kommst... erst jetzt machst du einen neunen Versuch mit deiner Gutscheinnummer.


    Grüßle

  • Ich hatte das gleiche Problem mit dem Gutscheincode. Hast du eventuell den Code einkopiert?
    Ging bei mir auch nicht. 3-mal versucht, immer "Ungültig"
    Habs dann ganz normal zu Fuß eingetippt, da funktionierte es dann einwandfrei.

  • hallo schlabumfl,


    an den daten sollte es nicht liegen, denn diese sind komplett ausgefüllt.
    mein damaliger kauf von freshmaps (auch mit gutscheincode) lief ohne probleme durch.


    übrigens wurde meine heutige email anfrage noch nicht beantwortet. ob da überhaupt noch was kommt...?

  • wurde meine heutige email anfrage noch nicht beantwortet.


    Ein bischen Zeit sollte man Navigon geben.
    Der Sachverhalt muss ja auch erst mal geprüft werden und ich denke, wirst nicht der einzigste sein mit einer Mailanfrage.
    Desweiteren ist jetzt Wochenende.
    Ich selbst würde mich darauf einstellen, daß frühestens ab Montag mit einer Antwort zu rechnen ist.

  • Weis jemand, was mit dem Navigon Fresh Server los ist?


    Ich bekomme beim versuch, mein 8450 upzudaten die Antwort


    Server meldet sich nicht


    Übrigens


    Warum tut Navigon dem guten Gerät 8410/8450 so einen katastrophalen


    Service an?


    Die Geschäftsleitung vergrault damit doch irgendwann die Kunden.


    Wenn ich meinen Namen (Navivernichter) wieder alle Ehre mache,


    werde ich wohl einen großen Bogen um Navigon machen



    Gruß Navivernichter


  • Hallo,
    welcher Server funktioniert überhaupt noch. Hier Pocketnavigation seit Wochen nur sporadisch. Navigon, im Verkaufsbereich nur gelgentlich, T-Online, am Besten abschalten. Die Provider und Adresseninhaber laborieren doch nur herum um noch mehr Reklame auf Ihre Seiten zu bekommen. Ein Klick und Du hast nach dem Schließen 3 Reklameseiten noch hinterher zum Anschauen.


    Man muß doch alles verbinden. Navis mit Partnersuche, Navihalter mit Iphone, usw. Schule, die heute keine S.. mehr interessiert, will auch schauen, wo die ehemaligen Freunde stehen.


    Aber ganz sachlich: Mit der Navigon Verkaufsabwicklung habe ich auch Probleme. Warte mal bis nächste Woche, dann geht es vielleicht wieder, :D :D :D


    Gruß Karl