Welche Daten wünscht Ihr Euch in POIbase?

  • Hatte früher den POI-Warner für mein Navigon geholt und dort Daten ausländischer Supermarktketten (z.B. Super-U in Frankreich).


    Nun habe ich ein Becker Professional 50 und dazu POIbase installiert. Und finde nichts Entsprechendes mehr.


    Gibt es dazu - wo auch immer - europäische POIs für


    Super-U
    Decathlon
    u.ä.


    also auch für Frankreich, Spanien usw.?

  • Hallo,


    ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob dies schon gewünscht wird, aber bei den normalen POI ist es nicht dabei.


    Interessiert wäre ich an Passsperrungen im den Alpen zu wegen Schnee oä. ich weiss bei Trafficgeräten, wie sie bei TomTom Geräten heissen, automatisch ein berechnet wird. Aber bei Geräten ohne diese Funktion, zum Beispiel TTR2, wäre dies eine gute Funktion.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.