Schrift und Symbole vergrössern

  • Hallo, besitze seit 2 Tagen ein 6350 -Top-Gerät...- allerdings hab ich etwas Probleme mit der Schrift und den Symbolen!


    Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern oder muss ich auf 8450 umsteigen und ist es möglich, Routen permanent zu sperren?


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von chaosman72 ()

  • Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern oder muss ich auf 8450 umsteigen und ist es möglich, Routen permanent zu sperren?


    Hallo chaosman72


    Nein, Du kannst das nicht beeinflussen.
    Die Schriften des 84xx sind auch nicht groesser. Aufgrund des groesseren Bildschirms ist die Darstellung etwas groesser
    Neu, Routen (Ich denke Du meinst Strassen) koennen nicht gesperrt werden.

  • geht da über skins nix?


    Sollte kein Problem sein ;)
    Hab nur momentan kaum Zeit dafür...


    @ rohoel
    Kannst Du bitte diesen Thread in den Skin-Bereich verschieben ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich habe, wie caosman 72, auch das Problem die Schrift und die Symbole nicht gut lesen zu können. (Die sind für mein Alter einfach zu klein geraten)




    undercoverberlin machts möglich. smile.png




    Ich freue mich auf den "Oldy Skin" denn ich brauche diesen wirklich!




    Gruß Kalla1a

  • Leider hab ich in den nächsten Wochen ziemlich viel zu tun...
    Hinzu kommt, das ich selber kein 63x0 zur Hand habe, was das ganze nahezu für mich unmöglich macht, da ich dann nicht genau weiß, was vergrößert wurde etc.


    Frage an: "nobo123", "technikfan" , "hendrik_1" - habt Ihr evtl. noch ein 63x0 zur Hand ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    leider nein, habe jetzt alle meine PNA's samt iPhone verkauft, sogar mein Liebling das 8410! ;(


    Bei mir lag einfach zuviel Geld herum, und mit meinem neuen WM-Gerät möchte ich jetzt mal die PDA-Fraktion mit ein paar Skins nerven! :D