Blitzer Monatliches Update

  • Monatliches Blitzer Update für September 2013 steht zum Download bereit [12.09.2013] :thumbup:
    Nach diesem download fährt man wieder viel "entspannter" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Könnt Ihr mal mit diesen schwachsinnigen Dankes-Postings aufhören? In anderen Foren wird man für solche Spam rausgeschmissen. :cursing:

  • Hallo,


    hmmm, ...... was stört Dich eigendlich daran ? :cursing: - Überlese es einfach und gut ist es ! 8)

  • Ganz einfach: Man sieht, dass es einen neuen Beitrag gibt und geht davon aus, dass ein Update gemeldet wurde. Man klickt drauf und stellt fest, dass sich wieder nur irgendeine Torfnase bedankt hat, die offenbar erst seit vorgestern im Internet unterwegs ist. Wenn es eine Danke Funktion gibt, dann nutzt sie. Wenn es keine gibt, schreibt kein unnützes Zeug. So geht das... :rolleyes:

  • Hallo,


    Danke, Herr Oberlehrer für dein feedback !


    Mit Beitrag #306 hast Du selber unnützes Zeug, von schwachsinnigen Dankes-Postings geschrieben,
    (möchte ich jetzt garnicht kommentieren) !


    Jetz in #308 postets Du von unnützes Zeug, hast Du Obertorfnase schon mal über deine zwei Beiträge nachgedacht welch unnützes Zeug Du
    hier loslässt, pack Dich erst mal an Deine eigene Nase. So geht`s auch.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos.. ()

  • Bitte sachlich bleiben!


    Mir persönlich ist es egal wie sich hier im Form jemand bedanken tut.


    Der angeschlagene Ton missfällt mir aber deutlich!
    Dabei ist es mir egal, wer den ersten Stein geworfen hat.


    Also bitte, übt euch in Zurückhaltung!

    • Offizieller Beitrag

    macht weitere dinge und diskussionen bitte per pn aus, das letzte posting habe ich gelöscht.
    ab hier bitte nur noch zum thema blitzerupdate posten.


    danke.



    mfg rohoel.