Blitzer Monatliches Update

  • Ein Dankeschön dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Nach dem download kann auch ich jetzt wieder "befreit lächeln" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Ein Danke dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Nach dem download spürt man jetzt schon ganz deutlich das sich der "rechte Fuß wieder entkrampft" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Das Blitzerupdate für Dezember ist da. Steht zwar 20.12.2012 drauf aber ich habe es eben heruntergeladen...

  • Ein Dankeschön dem MELDER dieser Info! :thumbup:
    Nach dem download kann man wieder viel "entspannter fahren" :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,


    dickes Danke für die Info ! 8)


    Das Blitzerupdate für Dezember ist aber vom 17.12.2012 16:36 Uhr, Datei pom = 628 KB + NFS = 7,68 KB

    2 Mal editiert, zuletzt von Asopos.. ()

  • Das Blitzerupdate für Dezember ist aber vom 17.12.2012 16:36 Uhr, Datei pom = 628 KB + NFS = 7,68 KB


    Das Update wurde aber heute Mittag/Nachmittag online gestellt...

  • Hallo,


    klick mal nur auf die beiden Dateien da steht 17.12.2012 16:36 Uhr,
    naja ist ja auch egal, OK Sorry in der Updates. xml steht 20.12.2012 und in der version.xml ist das Datum 19.12.2012

  • hallo leute, es steht ihr andauernd, dass der die geupdatete liste da ist aber wo kann man draufklicken um es zu downloaden? Ich brauche es für meinen Android app Navigon Europe - sollte nach dem reinstellen ins poi ordner auch klappen oder?


  • hallo leute, es steht ihr andauernd, dass der die geupdatete liste da ist aber wo kann man draufklicken um es zu downloaden? Ich brauche es für meinen Android app Navigon Europe - sollte nach dem reinstellen ins poi ordner auch klappen oder?


    Hallo,


    das musst Du käuflich erwerben kostet 29,95 für 12 Monate, dann kannst Du die Blitzer jeden Monat zwischen dem 15-20 runterladen ! ;)



    http://www.navigon.com/portal/…ml?produktFamilieId=15671

  • Hallo,


    mein ursprüngliches Abo ging bis zum 29.12.2012. Just an diesem Datum, gegen die Abendzeit, wollte ich mein Navi diesbezüglich aktualisieren.


    Leider zeigte mir mein Fresh jedoch eine Fehlermeldung, dass es nicht (mehr) möglich ist.


    Irgendwie ziemlich blöd von Navigon.


    Haben die etwa schon vor dem Wochenende mein Abo abgeschaltet.


    Eigentlich hätte ich es doch bis zum 29.12.2012 23:59 Uhr noch downloaden können müssen, oder?

    Wer sucht, der findet! ;)