Blitzer Monatliches Update

  • Hallo,




    habe das 8410 und bisher funktionierte auch das update. Heute bekam ich
    allerdings folgende Meldung:


    Could not open zip file (1119).


    Habe Windows 7. Was ist hier los? Jemand eine Idee?

  • Hallo,
    habe ich gemacht (temp gelöscht), geht aber trotzdem nicht. Habe schon zweimal erfolglos an Navigon geschrieben.
    Hat noch jemand eine Idee?


    Gruß
    Jurma

  • zum 1000mall & eins...in IE auf internet optionen/Erweitert/ und und auf Zurücksetzen. Dann Navigon fresh starten

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo,


    ich benutze Mozila Firefox. Habe jetzt dort und im IE alles zurückgesetzt und gelöscht, Fresh neu gestartet, aber trotzdem geht es nicht.


    Gruß
    Jurma


    PS: Bitte inständig um Vergebung, dass ich nichtg vor dem stellen meiner Frage das Forum durchsucht, bzw. die Suchfunktion benutzt habe

  • Update August zum download :thumbup:


    13.08.2010
    ALL_POIWARNER_EU.pom 627KB
    POIWARNER_EU.nfs 9,70KB

  • Update September online


    10.09.2010
    ALL_POIWARNER_EU.pom 632KB
    POIWARNER_EU.nfs 10,0KB


    größer geworden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • eh sorry für die dumme Frage, aber sind die Blizterupdates nicht auch automatisch in den neuen Karten (aktuell Q3/2010) mit drin?
    Grüße
    Gohdi