Skin fuggelV3.0.4blau für Z099 / Z103/ Z100 / Z201 SR3 Update 25.09.2010

  • Bestimmt übersehe ich das nur, aber wo kann ich während der 2D- Anzeige beim Navigieren die permanente Anzeige der verbleibenden Reststrecke und die geschätze Ankunftszeit darstellen lassen?

  • Hallo,


    Super der SKin ,


    ich benutze @tomic, Fuggel , Joshua, Jotama


    und nur bei Fuggel und @tomic gibt es ein Back to Pmb Button vor dem endgültigem Ausschalten, nur dieser Button wenn ich drücke funktioniert nicht , mein Z100 bleibt einfach stehen so das ich dann den roten Becker Knopf länger gedrückt halten muss. Nach der reparatur habe ich alles neu aufgespielt, funktionierte auch Problemlos , nur das ich jetzt beim Starten des Z100 nicht mehr ins PmB Menü komme usondern sofort SKin ja oder nein betätigen muss.
    Früher beim einschalten kam erst das PmB Menü dann bin ich auf Button Becker und dann kam das Auswahlmenü für die verschiedenen Skins.


    Was kann ich tun damit das wieder in dieser Reiehenfolge kommt: Einschalten - PmB Menü- Becker Button drücken - Ja oder Nein für SKinwechsel - dann SKin auswählen.


    Und das der Back to PmB wieder fiunktioniert.


    Irgendeine Einstellung im NNG Start? oder SYS.txt oder wo?


    Wer könnte mir da mal weiterhelfen freundlicherweise?


    Gruß Frank :)

  • Hey bin leider heute erst dazu gekommen dir zu Antworten


    habe dir hier mal geantwortet:
    Link:

  • Hallo,
    ich habe mir mal den Fuggel-skin auf mein Z 100 gepackt, weil mir einige Dinge besser gefallen als beim tomic-skin (danke an Jürgen!).
    Allerdings habe ich kein GPS-Signal mehr. Stelle ich wieder auf tomic um, ist wieder alles ok. Weiß jemand die Lösung?



    Edit: Problem gelöst, verstehen kann ich das aber nicht!


    Ich habe jetzt alles Mögliche ausprobiert:
    zuerst den tomic-skin gelöscht, incl. der Einträge im sys.txt. und dann fuggel installiert - obiges Problem
    fuggel wieder gelöscht, tomic drauf - alles wieder ok
    noch einmal fuggel drauf - Problem geblieben
    anschließend fuggel drauf gelassen, tomic wieder drauf, die Einträge im sys.txt vom fuggel drin gelassen, die von tomic oben drüber - tomic funktioniert logischerweise einwandfrei
    jetzt das Ding umgedreht im sys.txt, fuggel-Einträge oben, tomic darunter - fuggel (GPS) funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von bikedidi ()

  • Hallo Skin Gemeinde
    Leider habe im moment nur sehr wenig Zeit!! Job gewechselt. Ausserdem habe ich auch noch das Auto
    gewechselt, und ->und ->und was ist geschehen?? es war ein neues BlueMy-Tom Tom Live2 inc, dabei.
    Auch wenn ich manches mal nicht Antworten kann, sei es die WepSeite oder hier, bitte nicht sauer zzu sein.
    Beste Grüße an @tomic, Josuha, Marko, HaveDee und alle anderen. Ausserdem an mein Össi Arnold.

  • Hallo,
    schafft es jemand geschafft, die Farbe der bereits gefahrenen Strecke zu verändern?


    Die Variable "planned_road_visited" hat bei mir keinen Einfluss...


    Falls ja bitte kurz die Version der Navisoftware wo es funktioniert (iGO8.exe) posten -> vielleicht muss ich da downgraden ...


    Danke
    Q. Maro

  • Hallo,


    habe gerade mein Crocodile zur Fahrradnavigation benutzt, um eine am PC vorgeplante Route nachzufahren:
    das geht erstaunlich gut! Luftlinien Modus, auf Strasse setzen aus, autoskip waypoint auf 250m


    Besten Dank an Fuggel für den Skin, der Routenführung für mich erst sinnvoll ermöglicht! Speziell um den "autoskip waypoint" beneiden mich meine Kollegen mit Garmin Navis- die werden regelmäßig ins Dorfzentrum geschickt, nur um dann wieder umzudrehen und auf der Landstrasse weiterzufahren ;-)


    Einen Wunsch hätte ich noch:


    Der "Fangradius" 250m ist bei Fahrradnavigation in der Stadt immer noch zu groß, was mir fehlt ist 75m und 125m, ich brauche dafür nicht 2500m und 1250m (habe ich noch nicht einmal beim Motorradfahren eingestellt, da nehme ich tyüpischerweise Fangradius 500m).


    Wie kann ich das erreichen?

  • Hallo,
    schreib dem Fuggel doch mal ne Mail,denn er war seit Anfang Februar hier nicht mehr Online.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.