Skin fuggelV3.0.4blau für Z099 / Z103/ Z100 / Z201 SR3 Update 25.09.2010

  • @Cemowein


    Auto_Skip:
    bin grade dabei es jemanden in sein Z215 ein zu bauen, Versuche es schon eine ganze
    weile Vergebens. Wie gesagt die scripte passen nicht ganz zusammen mit denen
    vom zb. Z201.


    Versuche es aber weiter ist bestimmt nur eine kleinigkeit die ich vielleich über sehe.
    Decompiliere jetzt erst mal die lua dateien. :cursing:
    Vielleicht steht ja da die Passende Antwort drinnen.

  • Jürgen, das klingt hoffnungsvoll. ;)


    Danke dir auf jeden Fall schonmal sehr, das du dich da rein kniest.
    Das heisst also, das mein Z108 und das Z215 von den Scripten passt?


    Welche Skin benutzt du dazu?
    Ich hab die von atomic mit der Änderung von fanatic.
    Den wollte ich auch nochmal anschreiben, da ich 2 Schriften überlagert habe, wo man die Pfeilrichtung (genordet oder ?) einstellt.
    Kann ja auch nix Grosses sein...man muss nur wissen wo es steht :D:D:D.

    Gruss
    Harald, mit Z108 unterwegs.
    "Die Reise ist das Ziel."

    Einmal editiert, zuletzt von Cemowein ()

  • Cradleausfall am Motorrad
    Hallo,


    ein kurzer Hinweiß.
    Falz das Cradle mit dem Navi am Motorrad Ausfallerscheinungen hat, sollte man unbedingt
    die Sicherung im Pluskabel aufmachen und auf Korrosion prüfen !!!!!!!


    Ich hatte das Cradle reklamiert, nach einer Woche kam es zurück.


    Nun funktionierte es überhaupt nicht!!
    Ursache : die Feder, die die Sicherung im Gehäuse auf Spannung hält, war richtig korrodiert.


    Gruß


    Claus

  • hallo Fuggel
    ist es bei Dir, wie bei Tomic, möglich die SD Karte für Tracks zu nutzen.


    Bei Tomic: Eintrag in der Sys Datei
    [Folders]
    data="\Storage Card\igo"


    Verfahren dann wie in den Anweisungen von Tomic.


    Bitte um einen Hinweis


    Gruß

  • Dieter67


    Du kannst genauso verfahren, nur wenn du es so machst wird so viel ich weiß der ganze Igo8 Ordner ausgelagert.


    Mache es mal so:


    "Zitat von heiko_329"
    Mit dem Eintrag
    [folders]
    data="Storage Card/USERDATA"


    wird der gesamte Userdata-Bereich auf der SD-Karte genutzt - auch das Save-Verzeichnis landet dann dort. Geht bei mir prima.




  • Hallo Fuggel


    Danke....läuft


    Gruß


    Claus

  • Hallo,
    ich Habe heute folgende Fehlermeldung bekommen:
    Application igo8.exe has performed an illegal operation and will be shut down.If the problem persists, contact the program vendor.
    Program:igo8.exe
    Exeption.0xc000001D
    Adress:498c5204
    Die Fehlermeldung kommt immer wenn man 3x hintereinander die Lautstärkeleiste betätigt.(Route mit einem Zwischenziel)
    ????
    gruss leeb

  • Hi,
    wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch mal. Nach dem letzten Fuggel-Skin Update ist der Fehler aber nicht mehr vorhanden.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,
    Der Fehler tritt scheinbar nur bei schlechtem GPS Empang(am Schreibtisch) auf.Bei gutem Empfang gehts einwandfrei.
    Bei schlechtem Empfang 5x probiert-jedesmal beim 3ten Anwählen der Lautstärkeleiste hat es sich aufgehängt.
    gruss Leeb

  • Ja ja das alte Leiden.
    Ist schon alles sehr seltsam, bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen,
    Warum und Wieso es manches mal Passiert.


    Hatte es bis jetzt 1x nach dem ich dem Save-Ordner platt gemacht hatte und ich
    das Navi gestartet habe, da nach beim Routing mit zwischen zielen hatte ich diese meldung
    nach dem ich die Leiste runter gefahren habe, es waren aber damals nur noch ca.
    260m bis zum zwischen ziel und Auto-Skip hatte ich auf 250m eingestellt.


    Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen :P

  • Moin fuggel Jürgen,


    bin ich zu blöd das zu finden oder gibt es in Deinem Skin nicht die Möglichkeit, bei einer Route mit mehreren Wegpunkten sowohl die Daten zum nächsten Zwischenziel (Entfernung, Fahrzeit, Ankunftszeit) als auch zum Endziel gleichzeitig anzeigen zu lassen?


    Grüße und ein schönes Wochenende

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

  • Hey
    das gibt es.
    Wenn du oben in der mitte den Bildschirm antippst fährt die Volume-Datenleiste runter,
    aber nur wenn du sie (in Backleight Aktiv gesetzt hast) sonst siehst du nur Volume-Backleight).


    Wenn du die Datenleiste nicht Aktiv gestzt hast, bekommst du aber die Info über dem
    Fahranweisungsfeld (Großer Pfeil) wenn das kleine Pfeilfeld keine Info hat, siehst du dort die
    Daten.


    Sollte es mal ein Problem mit irgend welchen einstellungen geben, da du ja verschiedene Skins
    Verwendest EINFACH mal in Igo8/save/---->die Permanent_V1.sav mal löschen.
    Da nach musst du nur ein paar Einstellungen neu machen.