PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hallo Technikfan,
    Ich suche schon seit längerm einen PDA Skin für MN7.4.3 240x320 für meinen Diamanten, würde gerne deinen "Special Blue" ausprobieren.


    lg au00033

    Hi und sorry, die aktuelle und offizielle Version ist die 7.40! :rolleyes:

  • Hallo Ralph,


    wünsche einen schönen Sonntag morgen.


    Wirklich tolle Arbeit. Würdest Du mir bitte auch den Skin schicken?


    PS: Habe durch Zufall gesehen, dass Du auch einen "Special Grey" Skin hast.
    Wäre schön wenn man den auch bekommen könnte. ;)


    Habe übrigens ein Samsung I900 Omnia.


    Danke im voraus.


    Gruß Rolf

  • Hallo Rolf,


    gerne, sind schon unterwegs.


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Rolf,


    gerne, sind schon unterwegs.


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    Hallo Ralph,


    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. :thumbup:


    Vielen Dank.


    :applaus :applaus :applaus :applaus
    :applaus :applaus :applaus :applaus



    PS: habe gerade beide Skins ausprobiert. Beim laden kommt der normale Ladescreen und dann lande ich
    wieder auf dem Desktop. ;( Habe die Version 7.4.0 drauf. Weißt Du vielleicht einen Rat?


    Brauche ich vielleicht eine neue BinaryConfig.xml ???


    Funktioniert der Skin eventuell mit der 7.4.3 Version????

    3 Mal editiert, zuletzt von goldendrake ()

  • @golf5, leider wird diese Version des MN|7 im Forum nicht unterstützt, dein Posting hab ich deshalb entfernt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Ralf,


    könntest Du mir bitte den Downloadlink für den Special Blue Skin (WQVGA-Version) nochmal senden. Ich habe völlig die Sicherung vergessen. Momentan bin ich mit dem Special Grey Skin unterwegs, aber mir gefällt der Blue eindeutig besser. Ich mag halt Farben, das Bunte... Würde mich freuen über den Link!


    Schönen Sonntag und viele Grüße,


    Hannes

  • Hallo technikfan,
    ich würde mich über den blauen Skin in 800x480 für MN7.4.2 Build-802 auf HTC HD2 riesig freuen.


    Habe bisher Probleme mit der Restzeit und -Kilometerangabe, diese werden nur verkürzt wie etwa "35 ..." oder 07 ..." angezeigt, Schrift zu groß??


    Würde ihn gerne probieren.


    Gruß Speedy


  • Hallo Speedy,


    wenn du die aktuelle Version 7.40 nutzen würdest, dann funktioniert auch der Skin, und deine Probleme gäbe es wohl auch nicht.

  • Hallo technikfan,


    habe mir aus nobos Skin etwas für MN7.4 zusammengebastelt. Kann leider Deinem Special Blue Skin nicht einmal das Wasser reichen. Würde sehr gerne mal Deinen Skin testen.


    Was mich aber immer noch zur Verzweiflung bringt, sind die fehlenden eigenen POI's unter MN7.4. Da wird immer wieder von einem zu erwartenden Update auf MN7.4.6 geschrieben, wo dann auch mit dem POIW4 wieder wie unter MN6 gewohnt die POI's dargestellt werden. Aber nichts passiert, so langsam aber sicher werde ich zum frustierten Navigonkunde. Die Mitwettbewerber schlafen nicht.


    Sorry passt hier nicht zu 100% hin, musste ich aber einmal loswerden. Ein schöner Skin würde meinen Frust schon einmal wieder verkleinern.


    Gruß


    Garf12

  • Hallo technikfan,


    Navigon MN7.4.0 habe ich noch auf dem HTC Touch HD allerdings seit ein paar Wochen nun auch einen HD2 und dort nur die Testversion aktiviert. Die Startgeschwindigkeit von MN7 im Vergleich zum HD ein irrer Quantensprung


    Garf12

  • Hi,


    klar, die 1GHz-CPU vom HD2 macht schon einiges aus.

  • Hallo Ralph,


    Danke für die PN.
    Ich freue mich schon auf die Installation.:applaus


    Garf12

  • Moin,


    Ich habe beide Skins ausprobiert.
    Mein absoluter Favorit (und der bleibt auch drauf!) ist der blaue Skin.
    Der ist ja sowas von chic! :P
    Nochmal ein Dankeschön für die Mühe an den technikfan.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!