MapDrawer_high.nfs q1 2010

  • Also bei mir wurde die alte t-Mobile MapDrawer_high.nfs nicht aktualisiert.


    Hallo


    Wurde ist/deutet auf Vergangenheit. Schon mal in der Gegenwart (seit heute Mittag) getestet?


  • Schon mal in der Gegenwart (seit heute Mittag) getestet?


    DAS soll einer wissen! ;(
    Danke f. d. Info :applaus
    Nochmals hätte ich es nämlich nicht versucht.

  • wie wer was... ;(


    Helft mir mal auf die Sprünge. Was seit heute Mittag ?(

  • Helft mir mal auf die Sprünge.


    Hallo A66


    Der Thread hat bisher nur 17 Beitraege. Die beschaeftigen sich mit der Datei MapDrawer_high.nfs. Was liegt denn dann nahe?

  • Hallo Alfred,


    ich weiß wirklich nicht was Du meinst - ich stehe voll aufm Schlauch.
    Also mein PF ist leer.


    SoBa sagt "das soll man wissen". Ja was soll man wissen.


    Ich bin Begriffstutzig, mag ja sein.

    Einmal editiert, zuletzt von A66 ()

  • Was Alfred wohl meinte,ist, dass jetzt (seit heute?) beim Update über Navigon Fresh auch die MapDrawer_high.nfs mit dabei ist. Habe es vorhin gerade nach dem Hinweis von Alfred noch mal probiert und dann hatte ich sie auch auf meinem PDA.


    Probier es mal - jetzige Installation sichern und dann mit einer alten Installation (4. Q. 2009) noch mal über Fresh die neuen Karten 1. Q. 2010 laden.


    Schönes Wochenende

  • Was Alfred wohl meinte,ist, dass jetzt (seit heute?) beim Update über Navigon Fresh auch die MapDrawer_high.nfs mit dabei ist. Habe es vorhin gerade nach dem Hinweis von Alfred noch mal probiert und dann hatte ich sie auch auf meinem PDA.


    Probier es mal - jetzige Installation sichern und dann mit einer alten Installation (4. Q. 2009) noch mal über Fresh die neuen Karten 1. Q. 2010 laden.


    Schönes Wochenende


    Hi


    welche Version hast du herunter geladen? Sind z.B. bei der Version Europa auf der HP von Navigon die Q1_2010 Karten dabei?


    Es geht ja in diesem Tread um die MapDrawer_high.nfs Q1_2010, da die alte aus Q4_2009 nicht mehr funktioniert.


    Gruß


    rotzbengel

  • Es geht ja in diesem Tread um die MapDrawer_high.nfs Q1_2010, da die alte aus Q4_2009 nicht mehr funktioniert.


    Hallo rotzbengel


    Ja, mit dem Download der aktuellen Map-Karten ueber NaviFresh wird auch die Datei auf den PC uebertragen.

  • Navigon Fresh läßt mich gerade wissen, daß mein für 99 Euro beim T-Punkt erworbenes MN 7.4 kein Fresh Maps beiinhaltet.


    Na, Danke schön, also keine Maps Q1/2010 und ergo keine Mapdrawer.high.nfs 1/2010.

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo,



    ich habe im Ordner Navigon – map die zwei Dateien:


    MapDrawer_high.nfs
    MapDrawer.nfs


    Sind beide Dateien im Ordner werden die POI-Symbole normal, also klein, angezeigt.
    Belasse ich die MapDrawer.nfs im Ordner und lösche die …high.nfs stellen sich die T-com POIs groß dar und alle anderen POIs erscheinen weiterhin in kleiner Anzeige.
    Belasse ich die MapDrawer_high.nfs und lösche die MapDrawer.nfs aus dem Ordner werden die POIs alle wieder klein angezeigt.

    Nun meine Frage: Was muss ich tun, dass alle POIs in der Größe wie die von T-com
    Angezeigt werden.


    Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.


    Schönes Wochenende allen!

  • Hallo Hannes,


    probiere mal folgendes aus:


    - die MapDrawer.nfs aus dem Map-Ordner rausnehmen
    - die MapDrawer_High.nfs in MapDrawer.nfs umbennen
    - ggf. einen Softreset machen und dann sollte es funktionieren.


    Schönes Wochenende Dir


    Heiko