MapDrawer_high.nfs q1 2010

  • Hallo ich suche
    die datei MapDrawer_high.nfs Q1 2010 .
    ich hatte die q4 2009 auf meine PDA und
    die Symbole waren schön groß, jetzt geht es nicht mit q1 2010 und ich weiß das
    es diese Datei nur für PDA gibt kann jemand weiter helfen?



    Vielen Dank im Voraus

  • Die Datei ist doch aus der "T-com" Edition, oder ?
    Hast Mail.

  • Da reihe ich mich gerne ein.


    Wenn es denn schon eine MapDrawer_high.nfs q1 2010 gibt, hätte ich sie auch gern.

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Darf ich mich auch in die Reihe der Bittesteller einordnen?
    Wäre Klasse, wenn es diese Datei gäbe. :)

  • Hi Skarabäus,


    dann möchte ich hiermit auch untertänigst darum bitten..... :D


    : drink

  • Jeder der das Update bei Navigon macht, hat die Datei dabei. Einfach mal testen


    Also bei mir wurde die alte t-Mobile MapDrawer_high.nfs nicht aktualisiert. ?(
    Ist es die gleiche oder eine andere Datei ?
    Ich habe von meinem alten HTC P3300 die Lizenz auf mein neues HD2 übertragen lassen. In der NavigonFresh Software wird auch noch das alte Handy angezeigt. Ich wurde aber (meiner Erinnerung nach) bei der Neulizenzierung nicht nach dem neuen Handy vom Support gefragt.
    Hängt es vielleicht daran? ?(
    Ich würde das Problem gerne lösen, soll ich den Support kontaktieren, wissen die da überhaupt Bescheid ?


    Gruß ce-Martin