MapDrawer_high.nfs q1 2010

  • marei71


    Hallo Heiko,


    :thumbup: es hat nach Deiner Anleitung geklappt :thumbup:


    Vielen Dank und auch für Dich ein schönes Wochenende!

  • Navigon Fresh läßt mich gerade wissen, daß mein für 99 Euro beim T-Punkt erworbenes MN 7.4 kein Fresh Maps beiinhaltet.


    Na, Danke schön, also keine Maps Q1/2010 und ergo keine Mapdrawer.high.nfs 1/2010.




    Mir gehts genauso !



    Ich hab zwar für mein richtiges Navi über Navigon Fresh die Karten bekommen, aber da es ja kein PDA ist, ist auch die MapDrawer_high.nfs nicht dabei.


    Und für mein PDA(Omnia i900) bekomme ich keine neuen Karten über Navigon Fresh, also auch keine MapDrawer_high.nfs .


    Könnte nicht einer mal so nett...sein und dieMapDrawer_high.nfs Q1_2010 als Dateianhang hier hochladen ! :love: :love: :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von karlchen27 ()


  • Mir gehts genauso !
    Ich hab zwar für mein richtiges Navi über Navigon Fresh die Karten bekommen, aber da es ja kein PDA ist, ist auch die MapDrawer_high.nfs nicht dabei.


    Und für mein PDA(Omnia i900) bekomme ich keine neuen Karten über Navigon Fresh, also auch keine MapDrawer_high.nfs .


    Könnte nicht einer mal so nett...sein und dieMapDrawer_high.nfs Q1_2010 als Dateianhang hier hochladen ! :love: :love: :love:

    Was willst du denn mit der neuen MapDrawer wenn du, wie du schreibst, keine Q1/2010 hast? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Was willst du denn mit der neuen MapDrawer wenn du, wie du schreibst, keine Q1/2010 hast? ?(



    Ich hab doch geschrieben, das ich die Karten Q1 2010 ja für mein Navi bekommen habe über Navigon Fresh und diese gehen ja auch für mein PDA.


    Da ist aber nur die normale Mapdrawer.nfs dabei .

  • So geht es auf jeden Fall (bei mir): :thumbup:
    Einfach den Ordner MAP komplett leer machen,
    dann mit NavigonFresh die neuen Karten laden.
    (Sicherung nicht vergessen !)


    Tipp:
    Man braucht ggf. nur eine kleinere Karte zu laden, die sonst notwendigen Dateien (auch MapDrawer_high)
    werden dann automatisch mit installiert. Die gesicherten Karten dann einfach hinzu kopieren.


    Gruß ce-Martin