Schnäppchenalarm ;-) Go 540 für 159 Euro gesehen

  • Danke Dir. Habe gerade gestern bei dem Anbieter dieses Teil für € 197 via Bucht bestellt. Preisreklamation ist jetzt raus, ansonsten gibt es ein Storno und Neubestellung. Bei Erolg sollte eine kleine Spende meinerseits für das Board drin sein.
    Nochmals, Danke
    Gruß Manfredo

  • Danke Dir. Habe gerade gestern bei dem Anbieter dieses Teil für € 197 "via Bucht bestellt. Preisreklamation ist jetzt raus, ansonsten gibt es ein Storno und Neubestellung". Bei Erolg sollte eine kleine Spende meinerseits für das Board drin sein.
    Nochmals, Danke
    Gruß Manfredo



    Kannst Du das mal bitte für mich übersezten?

  • Übersetzung: er hat beim selben Verkäufer über Ebay (Bucht) das Gerät für 197 Euro gekauft und möchte auf Grund des aktuellen Preises das Gerät ebenfalls zu diesem Preis. :D


    Und da es sich ja um einen Händler handelt mit Rückgabepflicht, stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass er lieber den Preis korrigiert anstatt auf eine Rücklieferung zu warten, deren Portokosten er auch noch übernehmen muss (Wert > 40.-).


    Nur wenn er stur ist, nimmt er die Rücksendung in Kauf und belässt es bei dem VK.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Schaut mal bei ebay heute - WOW des tages


    Der Go 540 Live - + den Merian Scout dabei



    Da spart man über 60 Euro..



    hammr Angebot


    (Hab sofort zugeschlagen ;)



    Grüße ;)



  • Gibts denn das 540er überhaupt in Deutschland. Wird wohl ein ausländisches Gerät sein, wo es dann womöglich Probleme mit der Sprachein/ausgabe gibt.


    Welche Länder sind denn da drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • Gibts denn das 540er überhaupt in Deutschland. Wird wohl ein ausländisches Gerät sein, wo es dann womöglich Probleme mit der Sprachein/ausgabe gibt.


    Welche Länder sind denn da drauf?


    Hi!


    Ist Deutsche Ware, ist ja auch Live für Deutschland dabei.


    Gleichzeitig mit der ebay wow Aktion heute ist der Go 540 auch auf der deutschen tomtom Homepage. Länder stehen in der AUktion drin,


    schau selber:



    http://cgi.ebay.de/TOMTOM-Navi…e_GPS?hash=item5638fba26a




    Grüße

  • Also jetzt kostet das ganze 189 Euro aber ich hätte ihn auch nicht für 159 gekauft. Dafür ist mir das Kartenangebot zu mager. Wichtige Länder wie Benelux und Skandinavien fehlen. Wie soll ich dann nach Holland kommen im Sommer? Aber wer halt gerne in Osteuropa Urlaub macht, für den ist es ein gutes Angebot.