Könnt Ihr mir helfen

  • Guten Abend zusammen,


    seit 3 Jahren besitzen wir og Navi, Kartenmaterial nun veraltet und im GoPal Shop heute neues Kartenmaterial Westeuropa gekauft. Der Download lässt sich unten anklicken., Anzeige dafür verschwindet auch, aber es tut sich einfach NICHTS. Alle mir bekannten Sicherheitseinstellungen hatte ich deaktiviert aber geklappt hat es trotzdem nicht. Zeitspanne für Download läuft am 22.1. ab. (Ist das eigentlich korrekt?) Für Hilfe wäre ich echt dankbar ?(


    Freundlich grüßt


    Zwergi

  • seit 3 Jahren besitzen wir og Navi,


    og ? wo, welches denn? Auch welche GoPal-Version? Assi aktualisiert? ?( :?: :!: --> Profil füllen.


    Zitat

    Zeitspanne für Download läuft am 22.1. ab.


    2010? --> nein, gewöhnlich kann man ein Jahr lang immer wieder downloaden.


    Herzlich willkommen im Forum!


    Vielleicht solltet ihr euch mal an den Support innerhalb des Shops vom GoPal-Assistant wenden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo zusammen,
    die Antivir und die Firewall habe ich deaktiviert, es handelt sich um ein GoPal p 4420! Und was ist ein Assi?