TMC Sendernamen im Display anzeigen

  • Hy


    Ich hab festgestellt, dass das Feld "FAE" bei mir gar nicht aufgetaucht ist. ?(


    Desweiteren, wo im Bild der Sendername auftaucht, sah man bei meinem nur Zahlen, wie schon beschrieben.
    Evtl. muss man bei der Aktivierung noch was ändern, damit nicht Frame-Rate, sondern Sendername angezeigt wird.


    Habe nun wieder das Originalfile aufgespielt.


    So hab ich wenigstens noch was dazugelernt .

    Einmal editiert, zuletzt von Surfmichel ()


  • Hallo


    Den Eintrag findet man auch in der Usersetting.default, direkt über den Dev Mod Eintrag :thumbup:


    <ShowFrameRate>0</ShowFrameRate>
    <DevModeState>1</DevModeState>

    Hallo zusammen,


    ich habe je nun das Upgrade auf das 6310 gemacht und irgendwie gedacht, daß ich den Sendernamen jetzt auch eingeblendet bekomme ... aber Pustekuchen :(


    Muß ich noch irgendwo ne Einstellung ändern? Oder klappt das beim upgegradeten 6310 nicht?



    VG
    Sabine

  • Hallo Sabine


    Ja, das geht bei der Version auch.


    <DevModeState>0</DevModeState> die 0 durch eine 1 ersetzen.
    Danach muss das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt werden


    Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand.

    Gruß Olli


  • Moin!


    ...besten Dank, funzt Super!

  • Kann vielleicht mal einer einen Screenshot einstellen damit man sieht wo der Name steht und wie er dargestellt wird??


    Danke, Grüßle

  • Kann vielleicht mal einer einen Screenshot einstellen damit man sieht wo der Name steht und wie er dargestellt wird??


    Danke, Grüßle


    Siehe Beitrag 6 in diesem Fred.

  • Ich hoffe,die Frage kam noch nicht,die Sufu hat auch nichts gebracht:
    Was heißt/bedeutet eigentlich "FAE"?
    Die zweite Zahl neben dem Sender ist ja die Anzahl der Verkehrsfunkmeldungen.
    Welche Bedeutung hat die erste Zahl?


    Im Moment hat mein 6310 86 Meldungen empfangen.Wenn ich mir diese anschaue,wird nicht zwischen normalen und Pro-Meldungen unterschieden.
    Heißt das,daß kein Pro-Sender bzw.Promeldungen empfangen werden?
    Im Moment gibts nur farbliche Unterschiede.

  • FAE = Fatal Application Error
    Mit dem Klick auf das Feld wird ein künstlich erzeugter Absturz des Gerätes ausgelöst ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB