Radar-Update fürs Navi von Navigon, Wie?

  • Hallo zusammen,



    ich habe vor Monaten mir die Radarwarnersoftware von Navigon für mein Z200 gekauft. Es hieß " 12 Monate kostenlos Updates bekommen"


    Wie komme ich denn nun an diese Updates. Da werde ich nicht schlau. Die Navigonseite sieht nun völlig anders aus. Die Links funktionieren nicht mehr. Der Radarwarner fürs Becker lässt sich nicht mehr finden usw.


    Wie komme ich nun an mein update??? (Solange die 12 Mon. noch nicht ganz rum sind!)


    Gruß


    Thomas

  • Kann man mir dann den inhalt der Suportmail per PM zukommen lassen ?


    Danke und Gruß

  • Also sinngemäß: Es wird gerade (Anmerkung: schon sehr lange) an der Hompage gebastelt. Deswegen ist diese Funktion z.Zt. nicht möglich...


    Aber ich habe doch den Radarwarner letzten Februar gekauft mit Updatefunktion für 12 Monate. Nun würde ich gerne so kurz vor schluß noch die aktuelle Datenbank aufspielen. Das konn doch nicht wahr sein :cursing: Ich guck mir das schon seit Wochen an. Also irgendwann muß auch mal gut sein und man sich seinen Vertraglichen Verpflichtungen bewust werden.


    Lösungsvorschläge willkommen ...


    Gruß Thomas