HP iPAQ 1940 + Tomtom Navigator + TomTom Bluetooth GPS + TomTom Car-Kit

  • Hallo,


    verkaufe ein etwas älteres :) aber sehr gut erhaltenes Liebling: ein Original Navigations-Bundle von TomTom und HP.
    Das Bundle besteht aus:

    • PDA HP iPAQ 1940 Bluetooth mit Windows Mobile 2003 und TomTom Navigator 2 Software, incl. Ledertasche, 256MB SD-Karte, Ladegerät, CD mit MS Outlook und Treibern, USB-Kabel, etc.
    • TomTom Bluetooth GPS-Empfänger, incl. 220V-Ladegerät
    • TomTom Car-Kit: passgenaue Autohalterung für iPAQ 1940 und GPS-Empfänger, KFZ-Ladekabel für PDA und GPS-Empfänger

    Alles ist gut erhalten und funktionstüchtig. Ich habe noch die Originalverpackung mit allem was dabei war (Software, Zubehör, etc). Bei Bedarf kann ich auch Fotos einstellen.


    Die Navi-Software und vor allem das Kartenmaterial sind natürlich nicht mehr aktuell, TomTom 6 mit neueren Karten läuft auf dem PDA aber problemlos.


    Der PDA ist sehr gut erhalten, das Display hatte von Anfang an eine Schutzfolie, weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Der Akku wurde von mir schon mal getauscht, hält aber nicht mehr so lange (es gibt aber bei eBay Ersatz ab 7EUR).


    Der GPS-Empfänger wurde 2005 auf Garantie von TomTom ausgetauscht und funktioniert gut.


    Preis VB: 50€


    Gruß daniilek

  • Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber hier sind meistens die "Freaks" unterwegs und daher bekommst es hier sicherlich nicht los.
    Ich hatte es damals auch für viel Geld im MediaMarkt gekauft, aber mittlerweile wird es Dir keiner abnehmen. Wenn Du noch das damalige TomTom2 oder 3 drauf hast und der Akku nicht mehr hält sowieso.


    Mein Tipp: Mach schöne Bilder, sei ehrlich wenn Dir jemand diesbezüglich eine Frage stellt und stelle es als Auktion mit Startpreis 30 EUR ins eBay ein. Denke bessere Karten wirst nicht finden, wenn es zuhause kein "Platzfresser" bleiben soll:-)
    Viel Erfolg!

  • Danke für den ehrlichen Tipp ;)
    Ich habe es hier gepostet, weil ich dachte, dass die PDA-Lösung eher was für die Freaks wäre, zumal die HW noch ganz OK ist. Die SW ist klar veraltet, aber für ein Feak eben kein Problem :)

  • nun geht es aber hier nicht um das schlecht machen von angeboten von verkäufern. :evil: wenn weiter solche kommentare kommen, wird der verkäufer das gute stück hier nie los. verkaufen lässt sich doch alles, ist nur eine preisfrage. ;)



    mfg rohoel.


    Hallo,


    sorry,wirklich keine böse Absicht ! :S Werde mein Posting oben löschen!