Wann Kartenupdates? (Q2/09, Q4/09)

  • Hallo Kristian,


    alles bestens, Sprachdateien können nach erneutem Download importiert werden.


    Danke
    Nordlicht53

  • Ich war zu langsam!




    Hallo Kristian,
    kann ich bestätigen. Jetzt funktioniert es (Deutschland, Frankreich, England).


    Mal ein GANZ dickes Lob an Euch - Fehler absolut schnell behoben (und das am Sonntag) - RESPEKT !!!



    Dankeschön.



    P.S. An soviel Kundenservice sollte sich NAVIGON mal ein Beispiel nehmen!
    (Navigon hat allen iPhone-Kunden, die sich die Navi-Software DACH gekauft haben vor den Latz geschi.... und die Version aus dem App-Store genommen - fazit 70 EUR Verlust).
    Und alle Kunden der Version 1.5.0 ein dickes Osterei gelegt (nur noch Probleme mit der Software).

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()

  • Das Kartenupdate Q4/2009 ist im Shop vorhanden!


    Gruß
    Nordlicht53

    ääähhhhmmmmm, ich kriege im Assi bzw. Shop aber keine Karten mit Q4/2009 angezeigt, ich würde gerne mal mein 2 Jahres-Kartenabo einlösen. Oder muss ich dazu den Assi updaten ??

  • die hier besprochenen kartenups sind nur für gopal 3! welche version hast du denn auf deinem gerät, welches du updaten möchtest?



    mfg rohoel.

    upppsss, ich habe Gopal 5, warte nun schon seit dem Kauf im Februar endlich dmal as Abo beginnen zu können......

  • Gibt es in dem Kartenmaterial wieder die DRM-Abfrage? Oder ist das DRM-frei?


    Gruß,
    Mark