Zwei Fragen zu Skins

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar nicht anz neu im Forum, aber dafür neu hier bei Navigon, derweil ich von Medion auf Navigon (4310max) umgestiegen bin.


    Nun habe ich überhaupt keinen Überblick, was es an Skins gibt, was überhaupt an Skins geht. Ich habe zwar einiges hier gelesen, aber das hilft mir nicht recht weiter.


    Ich hätte an zwei Dingen Interesse und weiß nicht, ob es für das Gerät (Version 7.4.1) entsprechendes gibt. Das erste wäre schlicht und ergreifend eine QWERTZ - Tastatur für dieses Gerät.


    Beim zweiten ist es schon etwas schwieriger. Es wird ja meistens schon die nächste Straße, die man zu fahren hat, eingeblendet. Ab und zu, wenn man nach einem Manöver sofort ein weiteres Manöver zu fahren hat, wird dieses zweite Manöver ja auch schon angezeigt. Gibt es etwas, womit generell nach einem gefahrenen Manöver schon das nächste Manöver angezeigt wird, auch, wenn es erst etliche Kilometer weiter zu erfolgen hat?


    Viele Grüße,
    Rüdiger