Chris - Skin


  • links und rechts sind extra für die Button Container


    edit:
    Korregiere mich ... die Container sind doch ganz schön breit ... ;)


    Beispiel aus mapview:
    container_map_buttons_right
    {
    ID: 4063291;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 370,47,110,177;
    TapMode: TapThrough;
    LongTapDownEvent: 2132606983;


    Form: sf_map_buttons.right;



    }


    Auf der rechten Seite kannst Du die Buttons in diesen Container intergrieren:
    sf_map_buttons.right
    {
    ID: 4063414;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,110,177;
    TapMode: TapThrough;
    EnabledState#DP: 2134769706;
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    .
    .
    .
    .
    u.s.w.


    Was und wo hast Du denn bis jetzt geändert zum Testen?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    5 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()


  • Möchte gerne weitere Buttons einfügen.
    Wie kann man denn weitere Buttons auf die Rechte Seite einfügen wo sonst immer + und - Zeichen sind ?

  • Hallo
    es soll eine möglichkeit geben die Durchnittsgschwindigkeit im LKW WOMO Modus zu ändern.


    Ich habe die PFSkin. Skn Datei geöffnet und so wie beim Black Paerl Skin nach den LKW Geschwindigkeitsbutton gesucht , aber nichts gefunden .


    Wo und wie kann ich die Geschwindigkeit ändern .


    Autobahn möchte ich 75 km/h und auf Landstr. 55 km/h haben .


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruss Carsten

  • Ich habe mal die nach deinen Vorgaben geänderte PFSkin.skn mit angehängt.


    Navirunner schreibt in seiner PDF:
    Achtung diese Einstellung setzt sich immer auf Standard zurück sobald ihr GoPal beendet
    oder einen Soft- Hardreset macht.


    Nach dem Kopie der PFSkin.skn musst du im CleanUp Modus die PFSkin. bsf löschen. ;)


    EDIT:
    Ups, da war einer schneller. ;(


  • Nach dem Kopie der PFSkin.skn musst du im CleanUp Modus die PFSkin. bsf löschen. ;)


    Beim Chris Skin nicht nötig !


    Ich habe diesen Skin auf meinem LKW Navi da brauche ich
    auch nach einem Softreset nichts ändern, immer LKW Berechnung.

    Gruß Kalle

    2 Mal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Beim Chris Skin nicht nötig !


    Deswegen hab ich auf Navirunner hingewiesen, da ich den Chris Skin nicht kenne.


    Besser man erwähnt sowas, als das später die großen Nachfragen kommen.


    Aber da wir gerade dabei sind.
    Ich hab an der PFSkin.skn von Chris gesehen, dass er das 1:1 von NR übernommen hat. 8)


    Wir haben vor 3 Wochen einen Bug bei der LKW-Berechnung festgestellt.
    Und zwar passt das Verhältnis BAB -> LS nicht und führt zu einer Routenführung "kürzeste Strecke" ;(
    Es liegt im Modul NON_AB_BUTTON.
    Hier haben wir die Vorgabe 21 auf 18 geändert.
    21 ist als Dsg auf LS für LKW´s auch eindeutig zu schnell. ;)

  • Ja da hast Du recht, ich komme mit 19 auf Landstr. sehr gut zurecht. Mann will ja nicht als Bremsklotz unterwegegs sein.
    Es reicht mir schon auf der AB LKW strich 80 begrenzt.

    Gruß Kalle

  • Kann wer noch mal helfen. Bekomme den Chris Skin auf meinem Navi P4440 TMC pro nicht ans laufen. Zum Download gab es auch keine Anleitung wie die Dateien aufs NAvi kommen sollen.
    In den Menus sieht man die Skinänderung, aber sobald die MAP aufgerufen wird, egal ob von SD oder Flash gibt es eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. PW 3 ist leider nicht vorhanden, nur PW LIGHT .
    AE 5.0 - 83573 MD 98070

    Einmal editiert, zuletzt von Pocketfocus () aus folgendem Grund: REcht schreibung

  • Hallo Pocketfocus,
    ich habe Dir eine PN geschrieben.


    Gruß Chris

  • Ja Chris es klappt halt nicht. Immer der gleiche Fehler. Wenn man im Clean Up Menu nach dem tippen auf dem o kommt und dann mit Aktive Sycn eine Verbindung bekommt startet trotz allem im hintergrund die NAvi software. Somkit kann man auch zum schluß nicht die PSKin Datei ins navi schreiben. Wenn man aber über Laufwerk ( Medion ) verbindet, dann kann man ins NAvi alles schreiben weil Windos CE nicht mit dieser Datei arbeitet. Aber wie gesagt versuche immer mitzudenken. Aber es skin läuft auf meinem Gerät mit AE 5.0 -83573


    Die Fehlermeldung wenn die Karte kommen soll ACCESS_VOLATION reading at0x1E000000
    module: hmiviewer.dll usw. na ja schade der Skin hätte mir gefallen.

  • Hallo Pocketfocus,
    versuch es halt nochmal mit dem CAB-Installer den ich Dir gemacht habe, vielleicht funktionierte es ja mit dem.


    Gruß Chris

  • Ja danke Chris hat geklappt. Aber es gibt Funtionen die nicht so klappen wie in den Bildern beschrieben. Wenn ich Routenoptionen die Einstellung von LKW auf PKW wechsel dann komme ich nicht weiter.Nach dem bestätigen mit dem grünen Hacken kommt immer wieder "Diese Einstellung müssen Sie vor dem Routenstart eingeben, und von diesen Screen kommt man dann nicht mehr weg. Der Aus/ Stand by Button führt dann noch zum türkis MEdion Start Bild und ENDE.


    Auch finde ich nicht dei Auswahl für den Prozessor und die Sprachbefhle sind weg, ansonsten läut das Teil.