Poi Warner deinstalieren

  • Hallo Forum,


    Brauche eure Hilfe, mein Poi Warner GoPal v3.14.1507 funktionierte nicht mehr, habe ihn auf der Storage Card instaliert gehabt, wo er auch über ein Jahr gut funktionierte. Habe den von der Storage Card gelöscht, und wollte mir die neue Version 3.31.113981 instalieren, aber obwohl ich die Storage Card angab, war dann alles auf der Flash Disk und funktionierte nicht. Jetzt wollte ich das alles löschen, von der Flash Disk, der Ordner Poi Warner GoPal- Edition läst sich nicht löschen, vorallem nicht "Poiwarner.exe + overlays.ndb"


    Kann mir da jemand helfen? Möchte die Neue Version auf der Storage Card wieder haben, oder geht das nicht mehr?


    Mein Gerät ist ein Medion P 4410 PE 3.1-6184 Q407 und Sokobana Skin V2 MfG Roland

  • Hallo,


    Danke für die Antwort, werde es so versuchen, wo findet man die Version 3.43.277774,


    Bei Navigating unter mein Profil-Login gibt es für P44xx nur die neueste v.3.31 113981,


    Auch hätte ich den PoiWarner gern wieder auf der Storage Card, denn dann ist bei einem Clean Up nicht alles weg.


    MfG Roland

  • Hallo rohoel,
    du hast den POI-Warner für GoPal 4, Roland vermutlich den für GoPal 3. ;)


    @ Roland: Wenn du eingeloggt bist und auf Historie klickst, siehst du alle Versionen für deine Software, die aktuellste oben.

  • Hallo bonnie,


    Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen und habe mein Navi wieder am laufen.smile.png
    Ja ich habe die Version 3, so wie ich es im ersten Beitrag geschrieben habe, da hat sich rohoel
    etwas verlesen.
    MfG Roland