Ozi .map zu .bmp oder.png konvertieren

  • Hallo ich möchte mal anders rum konvertieren. Ich habe Ozi maps ( .map ) vorliegen und wollte die auch in anderen Programmen verwenden. DAzu müsste die .map in .bmb oder .png konvertiert werden. Geht das auch so das man mehrere Karten gleich konvertieren kann? Einzeln ist das ja über Oziexplorer möglich.

  • Hallo ich möchte mal anders rum konvertieren. Ich habe Ozi maps ( .map ) vorliegen und wollte die auch in anderen Programmen verwenden. DAzu müsste die .map in .bmb oder .png konvertiert werden. Geht das auch so das man mehrere Karten gleich konvertieren kann? Einzeln ist das ja über Oziexplorer möglich.



    Such mal im Glopus-Bereich nach geotools (ist oben Sticky) - da ist mir sowas übern Weg gelaufen - allerdings nicht ausprobiert!



    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Hallo Silver, danke für die Antwort. Ich habe mir das mal angesehen, aber ich denke so Ohne GUI ist das nix für mich. Ich fürchte ich komme mit den Batchdateien nicht klar komme.


    Hat sonst noch jemand ein Vorschlag?

  • was hast Du denn genau vorliegen, die map-Datei ist ja nur die Kalibrierung, dazu gehört ja noch eine Bilddatei ?