Alternative Software Chicago 9000 - aktueller Status ?

  • Hallo verehrte Navi-Forum Mitglieder,


    als " Newbie " stelle ich mich - und mein Problem - kurz vor: Mittfünfziger mit ein wenig PC-Erfahrung und stolzer :D Besitzer eines Route 66 Chicago 9000 TMC Pro ohne neues Kartenmaterial (wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte, bin ich da nicht alleine ...) - und was ich hier auch noch sagen möchte, der Support ist wirklich unter aller .... :thumbdown:


    Nach lagem Suchen bin ich hier gelandet, habe mir auch schon - wie in einem anderen Thread von s_haller angegeben, eine alternative Software - MN7.4.3 Build 793 - geladen. Soweit ok.... was sind die nächsten Schritte ? Gibt es eine evtl. eine "Anleitung for Oldies" - also die easy-Version :S für die nicht-so-schnellen Besitzer dieses Gerätes ?


    Achso - gibt es mittlerweile andere alternative Software :?: . oder sollte ich das Gerät doch alsbald verschrotten ?(


    Verbleibe in dankbarer Erwartung für Eure Hilfestellung und mit den besten Wünschen für das neue Jahr - :) M@xx

  • Hi
    wenn ich mich recht erinnere, ist dein PNA baugleich mit dem medion 465/470, BM6600, T7000 .
    Für all diese PNAs gibt es keine legale MN7 PNA Version.


    Und da rechtlich das Forum für alle Inhalte der postings verantwortlich ist, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, das du hier Support bekommst.