Hallo verehrte Navi-Forum Mitglieder,
als " Newbie " stelle ich mich - und mein Problem - kurz vor: Mittfünfziger mit ein wenig PC-Erfahrung und stolzer Besitzer eines Route 66 Chicago 9000 TMC Pro ohne neues Kartenmaterial (wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte, bin ich da nicht alleine ...) - und was ich hier auch noch sagen möchte, der Support ist wirklich unter aller ....
Nach lagem Suchen bin ich hier gelandet, habe mir auch schon - wie in einem anderen Thread von s_haller angegeben, eine alternative Software - MN7.4.3 Build 793 - geladen. Soweit ok.... was sind die nächsten Schritte ? Gibt es eine evtl. eine "Anleitung for Oldies" - also die easy-Version für die nicht-so-schnellen Besitzer dieses Gerätes ?
Achso - gibt es mittlerweile andere alternative Software . oder sollte ich das Gerät doch alsbald verschrotten
Verbleibe in dankbarer Erwartung für Eure Hilfestellung und mit den besten Wünschen für das neue Jahr - M@xx