Medion Gopal 5

  • Suche POIs über Campingplätze in Europa.


    Ich lese immer die Adresse "archiescampings.eu/downloadpage/" . Wenn ich dort aber eine Datei downloaden möchte bleibt das Bild leer. Was muß ich dort machen oder beachten.


    Gruß Borni112

  • Normalerweise erscheint nach dem Klick auf den Downloadbutton der gewünschten Datei die Windowsabfrage (eben noch einmal probiert).
    Was soll da für ein Bild kommen?

  • http://s5.histats.com/stats/r.php?54869&100&2&urlr=&www.archiescampings.eu/downloads/archies_europe.zip</a>


    Das ist der Link welcher mir oben angezeigt wird. Ebenso steht dieser Link auf dem Kartenreiter. Aber die Seite bleibt leer und unten links steht noch fertig. Hab mein 470 so schön mit dem Gopal 5 AE ausgestattet und wollte nun die Campingplätze noch dazu basteln. Da ich mich nicht so mit den Programmen auskenne, oder auch mit den Skins, möchte ich mich für die Unterstützung von euch im Forum einmal recht Herzlich bedanken.


    Gruß Borni112

  • Dann scheint bei dir das Downloaden per HTTP vielleicht verhindert zu werden. Ich bekomme ein 7 MB großes Archiv gezogen. Ob der Inhalt aber überhaupt den Erwartungen genügen würde...?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • rohoel hat recht. Man kann die Daten unter GoPal 5 nicht verwenden, da sie nicht angezeigt werden. Eine Ausweichmöglichkeit besteht in den POI von "navigating", das sind jetzt auch schon eine ganze Menge.
    Ich selber benutze nur noch die Koordinateneingabe, geht schneller und ist sicher.

  • Danke für eure hilfe. Ich werde dann lieber die Finger davon lassen wenn es auf Gopal 5 nicht läuft. Da ich z.zt. mit den neuen Karten sehr zufrieden bin und alles super läuft. Wenn der ADAC die Campingkarte für 2010 neu rausbringt kann ich die kaufen und auf mein Handy aufspielen. Da hab ich Navigon 7 drauf.


    Borni112