Fehlermeldung beim Start der adaptiven Navigation

  • Moin Moin zusammen,


    vielleicht kann mir (in Sachen alles-was-hinter-dem-täglichen-Gebrauch-des-Navis-abläuft wohl ein DAU) hier jemand helfen.


    Nach dem Kauf eines P4635 habe ich mich gestern und heute damit beschäftigt, das Kartenmaterial Q2 2009 herunterzuladen und zu synchronisieren.
    Unter "Software" habe ich im Assistant auch den Eintrag "Adaptive Navigation" gefunden, für ein Update gehalten, ausgewählt und synchronisiert.
    Seit dem angeordenten HardReset erhalten ich im Display des P4635 beim "Booten" beim Start der adaptiven Navigation folgende Fehlermeldung:


    Error
    an unexpected error has occured in
    an.plugin.sys.client.exe.
    Select Quit and then restart this
    program, or select Details for mor
    information.


    pdu too big: 1819281664 bytes.
    Allowed are only 10000000


    Nach dem Klick auf Quit fährt der Startvorgang des Navis fort, allerdings bleiben mit die aN Dienste verwährt bzw. sind gar nicht mehr aufrufbar (Icon weg).


    Weiss jemand Rat?

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|